Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

autom. Parkbremse

Einklappen

Blog-Zusammenfassung

Einklappen

autom. Parkbremse

Über diesen Blog

hallo,das war eine Woche :-)) am Mittwoch wollte ich eine Spülmaschine einbauen,hatte mich auf ein paar ruhige Bastelstunden eingestellt.Bei der Suche nach Installationswegen für Ver-Entsorgungsleitungen sah ich eine Öllache unter dem Euroliner.........Schreck......Spülmaschineneinbau vertagt und Ölleck gesucht,schnell gefunden:Pumpe Federspanner autom.Parkbremse leckt.Motor gestartet und tatsächlich ging Warnleuchte rot autom.Parkbremse nicht mehr aus.Also Pumpe ausgebaut und in eine Hydraulikwerkstatt gebracht.Erstaunlicherweise war diese schon am nächsten Tag(Donnerstag) repariert,die Kosten 52Euro.Pumpe wieder eingebaut und alles wieder gut,Gott sei Dank.Nun wieder der Spülmaschine gewidmet,auch diese ist eingebaut und ausprobiert,eine erfolgreiche Woche:-)

Blog-Einträge: 2
Kommentare: 4

Abonnenten (1)

Container-Modul

Einklappen

Latest Comments

Einklappen

  • klimakilon@gmail.com
    Antwort auf Luxus
    von klimakilon@gmail.com
    Danke für die guten Wünsche,tut gut.........vg uwe
    30.09.2021, 18:54
  • Klootschiesser
    Antwort auf Luxus
    von Klootschiesser
    mein Ziel...ich hoffe ich erreiche es auch bald.....für euch freue ich mich und viel Gesundheit ...so sollte es nach einem Arbeitsleben aussehen......
    30.09.2021, 18:04
  • shogun
    Antwort auf Luxus
    von shogun
    Kann ich gut verstehen.
    Wir genießen den Luxus hier täglich ohne Fahren zu müssen
    Sind zwar Luftlinie 5 km bis zum Wasser, aber wir haben...
    30.09.2021, 12:53
  • cptrips
    Antwort auf Luxus
    von cptrips
    Schöner geht's mm nach kaum... Genießt es!
    30.09.2021, 10:15
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Es gibt keine Unterhaltungen in diesem Kanal.
Mehr anzeigen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
  • Abonniert
Alles löschen
neue Beiträge
Bitte melde dich in deinem Konto an, um deine abonnierte Beiträge zu lesen.
  •  
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von klimakilon@gmail.com, 30.09.2021, 09:58
4 Antworten
123 Hits
4 Likes
Letzter Beitrag klimakilon@gmail.com  
Erstellt von klimakilon@gmail.com, 22.07.2021, 15:01
0 Antworten
65 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag klimakilon@gmail.com  
Keine Themen gefunden.
Lädt...
X