Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BIETE - Universal Accelerator Pedal Sensor für 6.5L Diesel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIETE - Universal Accelerator Pedal Sensor für 6.5L Diesel

    Hallo ich biete hier einen neuen Universal Accelerator Pedal Sensor für 6.5L Chevi Diesel Motoren bis Bj.2004 an.
    Habe das Teil (fehl)-bestellt...weil mein WoMo kein Gas angenommen hatte. Problem hatte ich schon gelöst bevor das Teil mit der Post hier war. Neu Preis war 125,09 us $ + 28,71 ud $ Zoll/Versand. Für ein vernünftiges Angebot reichte ich es gerne weiter.

    Gruß Paul
    1
    --
    0%
    0
    --
    100,00%
    1

  • #2
    Hallo Paul,

    warum startest Du eine Umfrage? Und bitte
    ändere Deine doch etwas irreführende in eine
    aussagefähige Themenüberschrift. Danke.

    V8 (MOD)
    Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

    Kommentar


    • #3
      Sorry ich mache das vom Handy aus habe es unter“Angebot“rein gesetzt auf senden gedrückt.....Dann kam als Antwort “füge mindestens 2 Themen hinzu“ was ich dann auch machte ! Ich dachte mir auch schon was soll das....

      Kommentar


      • #4
        Screenshot_2018-09-02-12-03-56.jpg

        Kommentar


        • #5
          Wie du auf dem Bild oben sehen kannst.... .Startseite> Forum> Markt> biete.....ich fand auch komisch das ich dazu 2 Themen erstellen sollte darum auch die “lustige Überschrift“ zum Thema

          Kommentar


          • #6
            Wenn du Moderator bist dann tu mir bitte den Gefallen und lösche einfach diesen Fehlversuch“ etwas anzubieten. Ich habe hier leider keine Möglichkeit dazu!

            Kommentar


            • carhop
              carhop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Das geht nicht. Wenn es mal als Umfrage gestartet wurde, kann es nicht mehr zu einem normalen oder anderen Eintrag geändert werden. Man kann auch keine Kalendereintrag nachträglich eintragen. Der erste Beitrag ist immer ausschlaggebend.

          • #7
            Hallo Paul,

            das Verkaufsangebot braucht man ja nicht raus zu nehmen. Ich werde die Umfrage entfernen und
            dem Thread eine passendere Überschrift geben und alles ist wie es sein sollte.

            V8 (MOD)
            Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

            Kommentar


            • carhop
              carhop kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              geht so nicht. Umfrage löschen und neues Thema (keine Umfrage) erstellen.

          • #8
            Danke für die Hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X