Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2019er ACSI Vorzugskarte inkl. Bücher (Europa)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2019er ACSI Vorzugskarte inkl. Bücher (Europa)

    Hallo zusammen,

    wir hatten uns für die jetzige Herbstfahrt die ACSI Ermäßigungskarte gekauft.
    Da es sie auf Deutsch schon nicht mehr gab halt auf Niederländisch. Was für die
    Benutzung aber irrelevant ist. Nun haben wir sie doch nicht benötigt und würden
    sie für 14€ inkl. Versand weitergeben. Vielleicht hat ja noch einer eine Verwendung.
    Wie gesagt, für ganz Europa.

    LG
    Rüdiger
    Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.


  • #2
    Hallo Rüdiger! Ich möchte unsere Erfahrung mit der ASCI Karte ergänzen. Das ist in vielen Fällen nur für kürzere Fahrzeuge bis ca. 8m sinnvoll. Wir haben in Spanien und Frankreich mehrere Plätze angefahren und auch die ACSI Karte nutzen wollen. Dabei wurde immer gesagt, sie brauchen einen großen Platz (Prämium, Superior etc) und dafür gilt der ACSI Tarif nicht. Also im Prinzip nur Fahrzeuge bis 8 m die auf den Standard Platz passen. Die meisten Campingplätze haben ja parzellierte Plätze in verschiedenen Größenkategogien mit verschiedenen Preisen. Das war unsere Erfahrung deshalb werde ich die Karte nicht mehr nutzen. Gruß Klaus!
    Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! http://www.autoe.de

    Kommentar


    • V8
      V8 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wir hatten sie über all die Jahre immer wieder genutzt. Ob Frankreich, Spanien
      oder auch hier in D-Land. Diese Erfahrung haben wir nicht gemacht. Selbst jetzt
      auf den CP's in Renesse und Ouddorp wo wir angefragt haben ist es nur an der
      jeweiligen Einfahrt bzw. meines "kein Bock drauf" gescheitert. Aber ich will es
      nicht gänzlich abstreiten das CP's evtl. so reagieren.

  • #3
    ACSI Karte habe ich schon mehrere Jahre genutzt und fast nie Probleme gehabt.
    Probleme haben immer die Kroaten gemacht mit der Ansage Rabatt gibt es nicht in der Hauptsaison was gelogen war. Im dazu gehörigen
    CP-Atlas steht genau die Rabatte drin und Einschränkungen.
    Länge spielte bisher keine Rolle.
    Gleiches vermute ich mal bei Klaus es wird versucht alle Marketing und Werbevorteile ab zu greifen und hintenrum trotz ADAC ACSI usw
    die höheren Preise durchzusetzen.
    Vorläufig können die mich mal gerne haben da ich die ganze Küste mehrmals abgefahren bin und alle schönen Ecken besucht habe.

    mfg apollo

    Kommentar

    Lädt...
    X