Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erledigt - Wir werden unseren Brownie schweren Herzens verkaufen…..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wow, das ging schnell.
    Na dann Glückwünsche an die Neuen und Gratulation auch an euch - ihr "Osterferienverderber" ???

    LG
    Lorna und Hartmut
    Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

    Kommentar


    • #17
      Und Zack isser weg . Glückwunsch das alles so gut geklappt hat.
      Gruß Rainer

      Kommentar


      • #18
        Ein schneller Verkauf ist immer eine schöne Sache.
        Campertop oder Absetzkabine auf den Pickup und fertig ist das Interims-Moho.



        Gruß,
        Rainer
        2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
        Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

        Kommentar


        • #19
          Glückwunsch Mati, ging ja fix

          Grüße
          Rügi

          Kommentar


          • #20
            Glückwunsch, auch wenn es mich doch überrascht hat, das ihr euch von Brownie trennt. Das Leben ändert sich, nichts ist für ewig.
            Wenn Paps neulich nicht Nein gesagt hätte, hätten wir uns auch getrennt.

            LG Andrea

            Kommentar


            • 1566 seequeen
              1566 seequeen kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Danke Manfred
              oder wäre ein adäquater Nachfolger geplant?
              LG
              Lorna und Hartmut

            • Elandan
              Elandan kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Nee, da wäre nichts geplant. Ich denke, wenn jemand kommt und mir die richtige Menge an bedrucktem Papier auf den Tisch legt, dürfte ich nicht nein sagen. Auch wenn der Zeitpunkt evtl. nicht so ganz der richtige wäre. Einfach, weil es eines Tages schwer werden wird einen Käufer zu finden.
              Wie auch immer, Mittwoch ist TÜV Termin, dann suche ich hier jemand der mir an der Kardanwelle neue Gelenke reinmacht und wuchtet.
              LG Andrea

          • #21
            Hallo Andrea,

            ja, es ist für uns auch etwas plötzlich gekommen.... d.h. wir haben schon länger mal so vor uns hinüberlegt, dass es manchmal ganz toll wäre, wenn das Fahrzeug etwas geländegängiger wäre......aber wir haben einen Fahrzeugwechsel eigentlich nie ernsthaft in Erwägung gezogen.....
            Auf unserer Herbsttour mit Freunden ( die haben einen MAN LKW mit Kabine) habe ich mich dann anstecken lassen. Als wir dann auch noch den für uns perfekten Kastenwagen gefunden hatten, ging alles ganz schnell......

            Viele Grüße, Mario
            Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

            Kommentar


            • #22
              So schnell kann man an die "falschen" Freunde geraten.

              Weißt ja wie es gemeint ist.
              LG
              Lorna und Hartmut
              Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

              Kommentar

              Lädt...
              X