Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe meinen Winnebago Brave 1998

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe meinen Winnebago Brave 1998

    Hallo zusammen, einige kennen mich schon. Da ich gesundheitlich das Mobilleben nicht stemmen kann, muss ich ihn nach unserer kurzen Begegnung wieder verkaufen. Ich habe ihn auf Mobile.de und auf Ebay Kleinanziegen reingestellt.

    Falls Ihr jemanden kennt, der an sowas interesse hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Brave weiterempfehlen würdet. Ich grüße Euch herzlich - Marion


  • #2
    Moin Marion,

    schade das Du den Brave wieder abgibst, aber irgendwie kommt
    er mir bekannt vor wenn ich die Bilder so sehe, meine ihn hier im Forum schonmal gesehen zu haben
    auch als Verkaufsangebot.

    Wünsch Dir Glück und Erfolg beim Verkauf.

    Liebe Grüsse, Willy

    Kommentar


    • #3
      Hallo Marion,

      Schade dass es nicht geklappt hat... Aber ich kann dich verstehen, dass du da gesundheitlich auch kein Risiko eingehen möchtest

      Viel Erfolg beim Verkauf

      Steffi

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Youngtimer Beitrag anzeigen
        Moin Marion,

        schade das Du den Brave wieder abgibst, aber irgendwie kommt
        er mir bekannt vor wenn ich die Bilder so sehe, meine ihn hier im Forum schonmal gesehen zu haben
        auch als Verkaufsangebot.

        Wünsch Dir Glück und Erfolg beim Verkauf.

        Liebe Grüsse, Willy
        servus willy, ja das hast du gut gesehen. ich habe die bilder vom vorbesitzer verwendet, da ich ich noch im womo wohne. ich wollte meine privaten dinge nicht abfotografieren. ich hatte mir aber parallel sorgen gemacht, dass man das negativ sehen könnte. (weil ja schon mal da gewesen.) aber meine fotos mit dem winterlicht... das war nicht wirklich repräsentiv.....

        ich danke dir für die wünsche, vielleicht lernst du irgendwann zufällig einen interessenten kennen und winkst ihn zu mir
        liebe grüße zurück
        marion

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Steffi 85 Beitrag anzeigen
          Hallo Marion,

          Schade dass es nicht geklappt hat... Aber ich kann dich verstehen, dass du da gesundheitlich auch kein Risiko eingehen möchtest

          Viel Erfolg beim Verkauf

          Steffi
          hi steffi, ja wirklich schade, ich hatte in dieser kurzen zeit schon sehr schöne momente mit dem brave. aber ich halte das nervlich einfach nicht aus. ich bin für dieses womo-leben anscheinend nicht gemacht. und schon gar nicht allein. tja ja......

          liebe grüße
          marion

          Kommentar


          • Hartmut Bach
            Hartmut Bach kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Du hast Dir meines Erachtens nur absolut die falsche Zeit rausgesucht um Dein Fulltimer-Leben zu beginnen und den falschen Ort zum Überwintern. Schade Dass Du die Flinte in Korn wirfst, bevor Du einmal damit richtig geschossen hast. Egal, alles Gute beim Verkauf.

            Hartmut

        • #6
          Moin moin Marion,

          das finden wir schade das es nicht geglabt hat, wir wünschen dir alles gute für die zukunft und ein gutes Händchen beim verkauf.

          Kommentar


          • #7
            Brave 98

            Hi Marion !

            Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg beim Verkauf deines Brave.

            Wie meine Vorschreiber schon meinten, denke auch ich, daß es für dich der falsche Ort und die falsche Zeit war um ein Leben im Mobil zu starten. Unglückliche Umstände halt.
            Und ja, alleine und oder gesundheitlich angeschlagen ist es immer schwieriger als mit Partner und oder gesund.
            Ich drücke dir die Daumen, Kopf hoch, du brauchst nur EINEN der dein Fahrzeug genauso toll findet wie du es tust.

            Sonnige, aber heute auch etwas bewölkte Grüße aus Andalusien von
            Ralf
            Das Leben ist schön und ich genieße es !

            Monaco Dynasty 32 Duchess mit 5,9 l Cummins oft plus Kröger Trailer mit Jeep Grand Cherokee ( ZJ od. WH ).
            Zusammen fast 18 Meter Zuglänge

            Kommentar


            • #8
              Schade.
              Hatte gehofft, dich zumindest bis zum Frühjahr "durchzubringen".
              Dann sähe es vllt rosiger aus.

              Aber alles gute beim Verkauf!

              Kommentar


              • #9
                Schade Marion.
                Du hast eine PN.
                Gruss
                Hubert
                MONACO KNIGHT 36
                MB CLK
                MAZDA MX5 NA
                SEAFIRE
                APRILIA SCARABEO

                Kommentar

                Lädt...
                X