Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unser Hobby prestige 610

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unser Hobby prestige 610

    Hallo,da wir ja jetzt uns ein wohnmobile gekauft haben muss leider eine sache weg und das ist unser hobby prestige 610 ,
    in dem auto sind neue Polster und Gardinen,neuer Boden ,weiss lackierte Schränke ,Tv im grossen Festbett 1,40x2,m
    und ein Tv an der grossen Rundsitzgruppe.das badezimmer ist umgebaut es ist jetzt 2mx1m dusche 90x90 toilette mit zerhächsler,led lampen und ein wassertank von 150 l ein hauswasserwerk das 4,5 bar druck vördert die leitungen sind alle in kupferroh gelegt worden .
    4 neue räder sind drauf und von aussen eine markise desweiteren habe ich 10 led seiten markierungleuchten auf jeder seite montiert.
    naja es ist echt viel arbeit rein gegangen aber es muss noch etwas gemacht weren mir ist der warm wasser boiler im a..... gegangen .
    so jetzt zu dem schlechten teil der wagen steht in spanien da wir ihn dort immer auf einem camping platz stehen haben haben wir ihn nicht immer wieder nach deutschland gezogen .
    ich habe mir vorgestellt für den wagen ca 4000€er ist bj 93 und hat noch tüv bis september,vieleicht kennt ja jemand der soetwas sucht .
    gruss henry
    ps ich habe noch mehr bilder falls jemand welche haben möchte
    man kann sich auch gerne den wagen life anschauen in spanien und falls ersthaftes intresse besteht kann man auch bei uns im haus übernachten in spanien.
Lädt...
X