Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magnatek 940E converter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magnatek 940E converter

    Ich habe gerade eine Änderung an meiner Elektroinstallation vorgenommen, ich benötige das Original Magnatek 940 Ladegerät / Konverter nicht mehr, es funktioniert einwandfrei (Original 220V Modell). Ich verkaufe es, vielleicht würde es jemand brauchen .. Ich lege keinen wirklichen Preis fest und studiere jeden Vorschlag als Austausch mit einem anderen Gerät wie einer Heizung (Truma oder andere) .. Ich lebe in der Schweiz, aber ich kann es aus Frankreich senden in die Länder der Europäischen Union (es ist billiger und vermeidet die lästige Zollabfertigung).
    Modell: Magnetek 940E, 220V - 12V / 40Amp Ausgang

    N.B.: Ich habe das 220-V-Kabel bei der Demontage durchtrennt, daher muss ein neuer Stecker oder ein neues Kabel angebracht werden
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Mourad
    Itasca Suncruiser - 6.5 turbodiesel - 1997
Lädt...
X