Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserkanister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserkanister

    Moin. Ich habe immer wieder stabile Kanister aus der Produktion, UN Zulassung und Lebensmittelecht. Wenige 25 und 30 Liter, viele 5 Liter. Versandkosten oder abholen, kosten nix.
    Beste Grüße, Martin

  • #2
    Hola,Kanister brauche ich nicht,aber Dein Hund ist der Knallerdas muss mal gesagt werden
    uwe

    Kommentar


    • #3
      Hallo Martin, danke für das Angebot, aber wo dürfen die Kanister abgeholt werden ?
      Die Info wäre sicherlich hilfreich...

      LG
      Jan
      Wir wünschen Euch Allen

      BLEIBT GESUND ! ! !


      Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

      Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



      "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
      Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

      Kommentar


      • #4
        Nehmen wir mal an eine Postleitzahl gibt annähernd Auskunft über die Herkunft......
        Und die ist in meinem Profil eingetragen. Willst sonst noch was wissen Bummele?
        Wenn Du Kanister brauchst schick mir ne Nachricht.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Sidecar Beitrag anzeigen
          Nehmen wir mal an eine Postleitzahl gibt annähernd Auskunft über die Herkunft......
          Und die ist in meinem Profil eingetragen. Willst sonst noch was wissen Bummele?
          Wenn Du Kanister brauchst schick mir ne Nachricht.
          Hallo Martin,
          was soll das denn ???? Ist es so schlimm eine PLZ oder einen Ort zu nennen ? An deiner Stelle würde ich auch nicht so raus preschen.... muss man sich nur zu oft entschuldigen ? z.B. bei Bummele der eigentlich Brummerle heißt

          Kleiner Hinweis : nicht alles was Du in deinem Profil siehst / hinterlegt hast sehen andere auch !! Ich sehe bei Dir z.B. keine PLZ !
          Ich nehme an das der Martin Janßen, den man im Impressum der Homepage aus deinem Profil findet der gleiche Martin wie der Martin "Sidecar" ist, und somit 76676 Graben-Neudorf als Anhaltspunkt gelten darf ? Wobei Graben-Neudorf wiederum nicht im Breisgau liegt ! Großes Fragegezeichen !
          Screenshot 2022-05-23 at 18-34-03 User Profile - US-Wohnmobil FORUM.png
          Zuletzt geändert von Kenworth; 23.05.2022, 18:37.
          Viele Grüße
          Frank

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sidecar Beitrag anzeigen
            Nehmen wir mal an eine Postleitzahl gibt annähernd Auskunft über die Herkunft......
            Und die ist in meinem Profil eingetragen. Willst sonst noch was wissen Bummele?
            Wenn Du Kanister brauchst schick mir ne Nachricht.
            Man kann sich aber auch anstellen.
            Wo bitte ist das Problem auf eine vernünftige Frage eine plausible vernünftige Antwort zu geben.
            Hätte du mir auf die gleiche Frage eine solche Antwort gegeben, hätte ich schon gar kein Interesse mehr an irgendwelchen Kanister von dir.

            LG der Buggi
            Der einen gepflegten Umgangston mag
            L.G. Edith und Buggi

            Kommentar


            • #7
              Ok, ich dachte die Angaben des Profils wären sichtbar. Wenn dem nicht so ist: Nähe Karlsruhe.
              Beste Grüße!

              Kommentar


              • #8
                das hat man nun davon, wenn man freundlicher Weise jmd. darauf Aufmerksam macht, dass ein wenig mehr Info durchaus hilfreich wäre...
                Wieder eine "Watsche" mehr ...

                Warum nur sind soooo viele Menschen immer gleich so aggressiv?

                Wollten wir nicht ALLE ganz familiär und höflich miteinander umgehen ????

                bis zur nächsten Watschen, Euer Jan
                Wir wünschen Euch Allen

                BLEIBT GESUND ! ! !


                Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

                Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



                "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
                Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

                Kommentar

                Lädt...
                X