Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erledigt - Triple e Commander II A3403 aus Erstbesitz abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt - Triple e Commander II A3403 aus Erstbesitz abzugeben

    !!! Verkauft !!!

    Moin zusammen,

    ein Bekannter von mir möchte seinen Commander abgeben.

    Der Wagen ist aus Erstbesitz und Baujahr 1996, TÜV ist neu.

    Motor Cummins 5,9 Ltr. Diesel 210 PS - Allison Automatikgetriebe.
    223 Tsd.- Kilometer gelaufen.

    Länge 10,90 - Breite 2,55 - Höhe 3,60

    Zul. Gesamtgewicht 7,49 T, kann aber ohne techn. Änderungen auf 8,32 T aufgelastet werden.

    Der Wagen befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einem sehr guten Zustand,
    dank regelmäßiger Wartung, Instandsetzung und Pflege.
    Eine umfangreiche Legende zum Fahrzeug ist vorhanden und kann belegt werden.

    Er bietet eine Ausstattung die normalerweise keine Wünsche offen lässt,
    Markise 6Mtr. elektrisch neu, Hydraulikstützen, Bosch Spülmaschine, Fußbodenheizung,
    AHK eingetragene Anhängelast 2,5 T usw.usw.

    Ein Fahrzeug bei dem man wirklich sagen kann, einräumen, reinsetzen und losfahren.

    Der Preis liegt bei 45 Tsd.-€

    Sollte Interesse am Commander und weiteren Informationen bestehen,
    kann ich gerne einen Kontakt zum Besitzer herstellen.

    Danke fürs lesen und lieben Gruss,

    Willy

    20170803_112836.jpg
    IMG-20180801-WA0000.jpgIMG_20200824_191835.jpgIMG_20200824_192009.jpgIMG_20200824_192029.jpgIMG_20200824_192206.jpgIMG_20200824_192218.jpgIMG_20200824_192310.jpgIMG_20200824_192410.jpgIMG_20200824_192433.jpg
    Zuletzt geändert von Youngtimer; 29.10.2020, 21:20.

  • #2
    Schönes Fahrzeug
    Hätte ich nicht einen, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.
    Die 3 großen Fenster finde ich genial.
    So etwas findet man nur selten.
    Allerdings dürfte die Zuladung bei 7,49 gering ausfallen.
    Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
    genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
    den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
    schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

    http://www.solvana-shogun.com/

    Kommentar


    • #3
      Sehe ich genauso.
      Der Besitzer war damals sogar in Canada und hat einige eigene Wünsche
      bei der Produktion mit einfließen lassen.
      Zuladung ok steht außer Frage, aber wenn man die große Pappe hat
      kann man ja auflasten.

      Grüsse Willy

      Kommentar


      • #4
        schickes Teil mit ungewöhnlicher Lackierung
        die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
        >200.000km
        Verbrauch 1,8l/t auf 100km

        Peter - Milla - Fara - Musia

        Kommentar


        • #5
          Zitat von katzenkopf Beitrag anzeigen
          schickes Teil mit ungewöhnlicher Lackierung
          Finde ich auch, wir sind mittlerweile am überlegen ob wir das Teil
          nicht selbst übernehmen und unseren Brave abgeben

          Grüsse Willy

          Kommentar


          • #6
            Dann schlag zu Willy . Das ist ein geiles Teil.
            Gruß klausontour

            Kommentar


            • #7
              Moin Willy,
              Wenn nicht jetzt, wann dann?
              Gruß, Wolf und Elli

              Kommentar


              • #8
                Schönes Teil. Ließt sich auch alles gut. Mit über 7,3t ist man aber auch eingeschränkt unterwegs .
                LG
                Uwe

                Kommentar


                • #9
                  Schönes Fahrzeug mit interessantem Grundriss.
                  Gefällt mir gut

                  LG
                  Paul

                  Kommentar


                  • #10
                    Muss ich auch sagen , der Grundriss gefällt mir auch super .
                    Gruß Rainer

                    Kommentar


                    • #11
                      schönes Moho. Die 210PS sollen das nicht 210kw = 285PS sein ?
                      Viele Grüße
                      Frank

                      Kommentar


                      • Youngtimer
                        Youngtimer kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Sind PS
                        Zuletzt geändert von Youngtimer; 27.08.2020, 20:07.

                      • Kenworth
                        Kenworth kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        wieso sorry ? mir ist es egal, denke nur wenn es so ist ist es für einen Käufer von Interesse

                    • #12
                      Hallo zusammen,

                      der Owner hat mich gerade angerufen, aus persönlichen Gründen gibt er den Wagen jetzt für 35 Tsd.
                      ab sollte Interesse bestehen, bitte Nachricht an mich.
                      Ich stelle dann gerne den Kontakt her.

                      Danke und Gruss,

                      Willy

                      Kommentar


                      • #13
                        Wer nen Triple Commander sucht und die Beschreibung des Fahrzeugs zutrifft, der sollte bei 35.000 zuschlagen, einen wirklich gepflegten Triple Commander mit Cummins und Allison wird man so schnell nicht wieder für diesen wirklichen Schnäppchenpreis bekommen. Wie gesagt, ein Schnäppchenpreis wenn wirklich alles so ist wie beschrieben, auf den Fotos macht er jedenfalls einen sehr gepflegten Eindruck. Ich würde mich bei Interess ran halten, denn so etwas ist dann auch sehr schnell verkauft, da darf man nicht lang rum eiern.

                        Nachtrag: der Triple Commander hatte in dieser Version, Cummins und Allison, 1996 einen Aufpreis von ca. 25.000 DM, gegenüber der Standardausführung 6,5er mit GM Getriebe, so zumindest steht es in den Originalen Verkaufsprospekten von damals. Insgesamt hat die damlige Zubehörliste einen Umfang von ca. 100.000 DM gegenüber dem Standardmodell gehabt, so konnte sich der Verkaufspreis für ein Wunschfahrzeug sehr schnell in die Höhe, bis auf fast 300.000 DM schaukeln. Hier scheint der Fahrzuegbesitzer (Erstbesitz), mit den extas und dem Zubehör nicht gegeizt zu haben, wenn ich Interessent wäre würde ich den Besitzer mal auf den Neupreis ansprechen, wenn der Besitzer genau so ordenlich ist wie sein Fahrzeug und davon gehe ich aus, hat er auch bestimmt noch die Originalrechnung. Mich würde als ehemaliger Besitzer eines Triple Commander 2901 Bj 1996, schon mal Interessieren was dieser hier neu gekostet hat
                        Zuletzt geändert von oskar; 21.10.2020, 14:37.

                        Kommentar


                        • Youngtimer
                          Youngtimer kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Neupreis, ich hake da mal nach bin die Tage vor Ort.

                      • #14
                        der hätte mir vor einem halben Jahr übern Weg laufen müssen . . . .

                        triple E stand ganz oben auf der Liste . . .

                        Kommentar


                        • #15
                          oskar

                          Neupreis vom Commander, dieser betrug 1996 inklusive Verschiffung nach Bremerhaven, 250.000 DM.
                          Dann kam noch in Goch die Umrüstung für die Zulassung in Deutschland dazu, die Umrüstung
                          hat etwa 3 Monate in Anspruch genommen und hat auch dementsprechend gekostet.

                          Grüsse Willy

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X