Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sessel mit Drehkonsole abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sessel mit Drehkonsole abzugeben

    Ich habe einen Sessel mit Drehkonsole übrig, der gern einen neuen Besitzer finden möchte.
    Bezogen mit hellgrauem Kunstleder.
    Der Sessel hat einen eintragungsfähigen Beckengurt, der an der Konsole mit angeschraubt wird. Die Sitzschine lässt sich vor und zurück verstellen und läuft wie neu, Eine Fernbedienung dafür ist in der Armlehne vorhanden. s.Fotos.
    Auch die Raste für die Drehkonsolenarretierung ist (in der anderen Armlehne) per Fernbedienung (Bowdenzug) entriegelbar. Sehr komfortabel.
    Die Polsterung ist recht weich. Man versinkt sozusagen. Sehr schön. Aber muß man mögen.
    Der Bezug ist fast makellos. die Linke Armlehne hat obendrauf eine leicht wellige Struktur. Sie ist aber keineswegs defekt, keinerlei Kratzer oder Risse oder sonstige Defekte.
    Der Bezug des Sitzkissens ist abnehm- und waschbar. - Der Polsterer hat an einer Stelle den Bezug etwas knapp bemessen. Siehe extra Foto. Das kann man aber bestimmt von Hand mit ein paar Nadelstichen passend zusammen ziehen.

    Die Drehkonsole ist einwandfrei, da wackelt und klappert garnichts. Fest und stabil. . Ein paaar Lackabplatzer gibt es, aber alles harmlos. Die Säule hat noch Klebereste vom Fahrzeugteppich.
    Ich hätte gern 100€ dafür, fänd ich fair. Bei Bedarf auch einzelnd zu verkaufen. Versand für die Konsole kein Problem. Sessel?? KA.

    Soodele, Fotos sagen mehr:

    CIMG5203.JPGCIMG5205.JPGCIMG5193.JPGCIMG5192.JPGCIMG5200.JPGCIMG5189.JPGCIMG5190.JPGCIMG5206.JPG
    Angehängte Dateien
Lädt...
X