Markiese Stoff zu verkaufen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bernd61hd
    Gruppe 6

• 06.10.2013
    • 5695

Markiese Stoff zu verkaufen

Markiese Stoff zu verkaufen. Hallo Gemeinde, ich habe fuer Elwood seine Markiese neuen Stoff gekauft.
    20210809_174055.jpg
    Details: ---Width – 14' 1" ---Length (Extension/Depth/Height) – 8’ ---Heat Sealed ---3/16" Diameter Beading Cord ---Colors: Charcoal Fade ---Material – Vinyl ---Durable material ---Weather-resistant ---UV resistant ---Easy to install ---Resists mold growth ---Sized to fit industry standard assemblies ---Awning fabric is 1000D PVC tarpaulin ---Weight - 460g/m2 ---UV - 4 ---Environmentally friendly - EN-715 ---Flame retardant rating - B1 *Awning arrives folded in RecPro shipping media. Make sure and expand sheet over a flat surface before installation* **Wrinkles will stretch out and are only cosmetic**.

Es ist eine 15 Feed mit allen Kederleisten und kann sofort eingebaut werden.
    Elwood gefaellt der Stoff nicht, deswegen biete ich sie hier an.
    gekostet hat das Teil, mit Shipping und Tax, 260 Euronen. Elwood möchte gern 220 haben. Zuzüglich Transport falls geschickt werden soll.
    Ihr koennt mich auch telegrafich erreichen, oder WA. 01723150419
    Gruesse bernd61hd aus Rehagen Sued
    Elwood
    Chevy Silverado PU
    Harley 1-8
    Viele Rosinen und unfertige Projekte....
    Richtige Autos haben ab 8 Zylinder und 5L Aufwaerts, alles andere sind Keksdosen.....
Lädt...