Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monaco Windsor zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Herzlichen Glückwunsch an beide Parteien , geniesst das Leben !!
    Manfred mit einem V8 Gruss aus dem Rhein-Neckar-Kreis


    1991 Fleetwood Pace Arrow Chevy 454 / 7,4 L V8 P37
    1966 Ford Mustang Coupe 289 / 4,7 L V8

    Kommentar


    • remember5
      remember5 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Vielen Dank, Manfred...

      Genau das haben wir vor...

  • #17
    Hallo Edith und Buggi. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Titan Silberecke.

    Kommentar


    • #18
      Zitat von oldiemanni Beitrag anzeigen
      Herzlichen Glückwunsch an beide Parteien , geniesst das Leben !!
      Vielen Dank.

      Kommentar


      • #19
        Zitat von pako53 Beitrag anzeigen
        Aus dem Monaco kam meist einer mit einer Ramazotti Flasche-mal sehn obś so bleibt
        Hallo Paul, hallo Inga,
        Auch mit unserem Neuen halten wir das Ramazzotti Ritual weiterhin aufrecht.
        Wir sehen uns dann nächste Woche in Graach/Mosel.

        Viele geben ihrem MoHo ja schon mal einen Namen, haben wir jetzt auch einmal gemacht.
        Wir haben ihn "Siggi" genannt, zum Gedenken an meinen Vater der Sigismund heißt und Siggi genannt wurde, weil wir den neuen am 20.08 gekauft haben und das der Geburtstag meines Vaters ist.

        LG Edith und Buggi
        L.G. Edith und Buggi

        Kommentar


        • katzenkopf
          katzenkopf kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sigi mit einem G, der wo uns fährt
          Siggi mit zwei GG von Buggi
          und dann hatten wir mal einen Siggi aus Bochum (seines Zeichens Feuerwehrmann bei der Flughafenfeuerwehr in D´dorf) im Forum, der aber nur einmal auf einem Herbstreffen an der Mosel (ich meine war in Lösnich) war und danach nie mehr gesehen wurde

        • PaceArrow77
          PaceArrow77 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Peter, wenn es der ist den ich meine war er auch beim Pfingsttreffen Wernigerode. Leider einige Zeit danach verstorben. ​​​​​​​​​​​​
          Zuletzt geändert von PaceArrow77; 09.09.2022, 11:12.

        • Yeti
          Yeti kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Rainer, du meinst den Cruisemaster Peter, der war Feuerwehrmann in Alsdort und ist kurz nach dem Treffen leider an einem Herzinfarkt verstorben, mit nur 58 Jahren.
          LG Marina

      • #20
        Dann freuen wir uns schon auf Euch ( und den Ramazotti ). Windsormolly hatte, genau wie Ihr, immer einen Rama bereit, schaun wir mal ob Dieselwiesel dieses schöne Ritual übernimmt.

        lg
        Paul

        Kommentar


        • #21
          Zitat von pako53 Beitrag anzeigen
          Dann freuen wir uns schon auf Euch ( und den Ramazotti ). Windsormolly hatte, genau wie Ihr, immer einen Rama bereit, schaun wir mal ob Dieselwiesel dieses schöne Ritual übernimmt.

          lg
          Paul
          Schauen wir mal…????

          Liebe Grüße zurück

          Susanne & Norbert

          Kommentar


          • #22
            Immer wieder super das Forum...hier wird ihnen geholfen... schön dass es auch so geht und vier Menschen glücklich geworden sind...

            Allzeit gute Fahrt und Glückwunsch an euch.

            LG

            Andreas u Ute

            Kommentar


            • #23
              Zitat von Klootschiesser Beitrag anzeigen
              Immer wieder super das Forum...hier wird ihnen geholfen... schön dass es auch so geht und vier Menschen glücklich geworden sind...

              Allzeit gute Fahrt und Glückwunsch an euch.

              LG

              Andreas u Ute
              Vielen Dank auch an Euch.

              Susanne & Norbert

              Kommentar


              • #24
                Wir schließen uns den Glückwünschen an und freuen uns, dass alle Menschen und Fahrzeuge im Forum bleiben. - Auch wenn wir noch keinen Ramazotti aus Monaco hatten (weil ihn ja auch nicht wirklich mögen).

                Allzeit gute Fahrt,
                Lorna und Hartmut

                Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

                Kommentar


                • #25
                  Zitat von 1566 seequeen Beitrag anzeigen
                  Wir schließen uns den Glückwünschen an und freuen uns, dass alle Menschen und Fahrzeuge im Forum bleiben. - Auch wenn wir noch keinen Ramazotti aus Monaco hatten (weil ihn ja auch nicht wirklich mögen).

                  Allzeit gute Fahrt,
                  Lorna und Hartmut
                  dafür bekommst Du einen Korn
                  Duckunwech

                  Kommentar


                  • #26
                    Zitat von 1566 seequeen Beitrag anzeigen
                    Wir schließen uns den Glückwünschen an und freuen uns, dass alle Menschen und Fahrzeuge im Forum bleiben. - Auch wenn wir noch keinen Ramazotti aus Monaco hatten (weil ihn ja auch nicht wirklich mögen).

                    Allzeit gute Fahrt,
                    Lorna und Hartmut
                    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

                    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

                    Susanne & Norbert

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X