Hallo Gast, das US-Wohnmobil FORUM ist eine geschlossene Gemeinschaft für Freunde und Besitzer von amerikanischen Camping-, Wohn- und Reisemobilen, welches zum Schutz seiner Daten, seines Forum-Betreibers und der Benutzer, eine Anmeldung und um tiefer ins Forum zu kommen eine eindeutige Identifizierung (Selbstfoto incl. vorgehaltenem Ausweisdokument) erfordert.
Darum ist eine anonyme Teilnahme im US-Wohnmobil FORUM nicht möglich!
Möchtest Du Dich dennoch registrieren, gehe dazu bitte zunächst zur Registrierung. Danach bekommst Du eine eMail, mit der die eMail-Adresse und Registrierung bestätigt werden muss. Dann muss der Forum-Betreiber diese Registrierung und gegebenenfalls das Selfie mit vorgehaltenem Ausweisdokument prüfen und manuell freigeben, was auch mal etwas dauern kann. Erst dann geht eine weitere eMail mit der Bestätigung über die abgeschlossene Registrierung raus. Ist die angegebene eMail-Adresse falsch oder landet im Spam, geht es nicht weiter und die Anfrage zur Registrierung sowie das eingesandte Ausweisdokument wird wieder gelöscht!
Für die Teilnahme im eingeschränkten Startbereich ist KEIN Ausweisdokument erforderlich.
Das US-Wohnmobil FORUM wird auch nach erfolgreicher Registrierung NICHT sofort in allen Bereichen geöffnet!
Zunächst müsst ihr euch, wie alle Anderen vor euch auch, aussagekräftig vorstellen. Erst danach könnt und sollt ihr sogar einige Beiträge schreiben, um immer tiefer ins US-Wohnmobil FORUM zu kommen. Je mehr ihr euch beteiligt, umso mehr Rechte bekommt ihr im Forum. Dieses Vorgehen dient zum Schutz aller Nutzer, deren Daten sowie dem US-Wohnmobil FORUM und seines Forum-Betreiber und hat sich über Jahre bewährt.
Wem das zu aufwendig ist, der braucht sich bitte nicht zu registrieren, denn dieses Vorgehen steht nicht zur Diskussion. Es gibt sicher genug andere Plattformen im Internet, die ihr Anonym und ohne eigene Beteiligung nutzen könnt.
Hallo zusammen,
vor drei Tagen sind wir los gefahren, unseren Leopold dürfte ich kurzzeitig auf der Autobahn von der Leine lassen, 75 Meilen/h bei leichter Steigung waren für ihn kein Problem, wir beide würden nur von Ruth ein gebremst.
Jetzt stehen wir am Glambecksee an der Mecklenburgischen Seenplatte direkt am Naturpark. Morgen geht es 15 km weiter zum nächsten See für zwei Tage danach hoch nach Peenemünde.
Bilder folgen,
Viele Grüße Helmut
Hallo zusammen,
vom Glambecksee sind wir 20 km zum Biberhof gefahren, kaum hatten wir alles aufgebaut begann der Soundcheck für ein Konzert. Unsere Hunde fanden die Bässe nicht gut, auf Nachfrage wie lange das Konzert dauert erfuhren wir das bestimmt bis Mitternacht gespielt wird. Uns hätte das nix ausgemacht.
Also Abreise, alles zusammen gepackt und los. 108 km bis Neukloster, eigentlich war der Stop erst für die Rückfahrt von Peenemünde geplant.
Jetzt stehen wir direkt am See und fühlen uns wohl.
Viele Grüße Helmut
Du musst angemeldet sein, um ein Kommentar zu verfassen.
Lädt...
😀
😂
🥰
😘
🤢
😎
😞
😡
👍
👎
☕
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
VG Helmut
vom Glambecksee sind wir 20 km zum Biberhof gefahren, kaum hatten wir alles aufgebaut begann der Soundcheck für ein Konzert. Unsere Hunde fanden die Bässe nicht gut, auf Nachfrage wie lange das Konzert dauert erfuhren wir das bestimmt bis Mitternacht gespielt wird. Uns hätte das nix ausgemacht.
Also Abreise, alles zusammen gepackt und los. 108 km bis Neukloster, eigentlich war der Stop erst für die Rückfahrt von Peenemünde geplant.
Jetzt stehen wir direkt am See und fühlen uns wohl.
Viele Grüße Helmut