Letzten Donnerstag hatte ich TÜV-Termin. Der lief bis auf ein paar Kleinigkeiten beim Licht und hinten ungleiche Bremse (?) gut. Aber mit den Mängeln hat's dann eben nicht gereicht. Bei der Bremse habe ich dann auf der Rückfahrt noch ein wenig "freigebremst", sowohl Betriebs- als auch Parkbremse.

Dann gab's am Freitag doch noch TÜV. Weisse Warzen vorne nachgerüstet, rot an der Seite aus, dafür hinten zwei rote (oben außen) an, und die Bremse hat perfekt gleichmäßig gebremst. Ausnahmegenehmigung für rote Blinkleuchten wurde auch erteilt.



Dabei hat's leider ein kleines Unglück gegeben. Der Prüfer hat beim Abbiegen das ausscherende Heck übersehen und ein Hindernis getroffen. Ist also nun ein Versicherungsfall. Dazu auch gleich eine Frage.

* Side Paneling mit Profil und Insert Molding (Eckleiste) aus Alu gibt's wo? Evtl auch hier in Europa?
* Camping-Aufbau-Kenner in der Region Hannover, der sowas reparieren kann?

Weil - Dicht muss es werden!

Das hat uns aber nicht von der ersten Campnacht Sa auf So abgehalten hat Perfekt funktioniert.