Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beiboot mit fahrbarer Garage
Einklappen
X
-
Re: Beiboot mit fahrbarer Garage
[quote author=Mambo link=topic=13053.msg133324#msg133324 date=1511802353]
Hallo Freunde,
wir haben uns entschlossen, uns von unserem Beiboot samt fahrbarer Garage zu trennen.
Bevor wir dieses an anderer Stelle anbieten, machen wir dieses erst mal in unserem Forum, da möglicherweise hier Interesse besteht und es mir leid täte wenn mir später ein Forumskollege sagen würde: " .... wenn wir das gewusst hätten ... "
Beides sind Spitzenfabrikate der Oberklasse, für die ich mal neu ges. € 22.200,- bezahlt habe und nun gern zum Gesamtpreis von € 8.500,- verkaufen möchte.
Ein Verkauf erfolgt nur komplett, ATV und Anhänger zusammen.
Es handelt sich bei dem ATV um ein Bombardier Outlander Max. und der `fahrbaren Garage` um einen
`Optiliner ` auf deutschem Qualitäts-Fahrgestell
Zu den Fahrzeugen :
ATV Bombardier Outlander Max. ( max = verlängertes Fahrgestell )
- 800ccm flüssigkeitsgekühlter ROTAX - Motor, 4-Takt EFI, 2 Zylinder in V-Anordnung à 4 Ventile OHC
- 46 KW / 64 PS, 73 NM, elektr. Einspritzung, 46 mm Drosselklappe, 2 Siemens VDO Einspritzventile,
- Elektrostarter, Automatikgetriebe mit 2x Vorwärts-, Rückwärts-, Neutral- und Parkstellung
- Kardanwelle, 2x4 oder 4x4 Antrieb, automatisches Differenzialsperrsystem vorn,
- doppelte Dreieckslenker 203 mm, TTI Einzelradaufhängung 229 mm,
- 2 innenliegende hydraulische Scheibenbremsen vorn, 1 hinten,
- Länge: 2,40 - Breite: 1,17 - Höhe: 1,15 m Gewicht: 313 Kg
- multifunktionales Infocenter und D.E.S.S. - elektr. Wegfahrsperre
- Anhängerkupplung mit allen elektr. Anbauteilen,
- Alufelgen mit Straßenbereifung 205 70 R 15 95 Q sowie allen dazugehörigen amtl. Genehmigungen,
- TÜV bis 6/2019, Km-Stand: 9780
- Gesamtzustand: neuwertig und unfallfrei
..... mit großem Koffer hinten, einem tragbarem Koffer vorn und äußerst bequemen, großem Beifahrersitz.
Das Fahrzeug wurde nie im Gelände benutzt sondern immer nur als Beiboot auf der Straße gefahren und
steht bei Nichtbenutzung immer in einer Garage.
Das Fahrzeug hat bauartbedingt Schnellstraßen-Zulassung und darf auf Autobahnen und Schnellstraßen
benutzt werden.
Seine Höchstgeschwindigkeit liegt in etwa bei 130Km/h, wurde von mir aber nie ausgetestet.
Deutscher Anhänger OPTILINER auf deutschen Knott-Fahrgestell ( Vorbild: US Excalibur )
- komplett incl. Bodengruppe in einem Guss aus Fiberglas in Handarbeit hergestellt
- unverrottbar, pflegeleicht und ( im Notfall ) selbst mit Fiberglas zu reparieren
- verzinktes Fahrgestell, mit Handwinde zum leichten Ankoppeln auf schwierigem Grund
- mit Innenbeleuchtung und neuem Reserverad
- Gesamtlänge: 4,84 Gesamtbreite: 1.98 Gesamthöhe: 2,05
- Innenlänge max:3,00 +, Innenbreite max:1,70, Innenhöhe geschl. 1,50; max 1,70, Einfahrtbreite 1,29m
- 100 Km/h - Zulassung, TÜV bis Juli 2018
Bei Nichtbenutzung stand das Fahrzeug immer in einer Garage; Gesamtzustand: neuwertig und unfallfrei
Bei Interesse bitte eine PN; weitere Bilder können gern eingestellt werden.
Gruß Manfred
[/quote]
Hast Du Bilder
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
[quote author=Mambo link=topic=13053.msg135563#msg135563 date=1514920683]
möglicherweise kommentarlos der Preis zu hoch .... aber Qualität hat nun mal seinen Preis.
[/quote]
so ist es.
LG
RüdigerViele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.
Kommentar
-
[quote author=V8 link=topic=13053.msg135541#msg135541 date=1514907734]
Hallo Manfred,
wurde das Quad und der Anhänger mtl. verkauft?
V8 (MOD)
[/quote]
[quote author=Mambo link=topic=13053.msg135563#msg135563 date=1514920683]
nein, die Fahrzeuge wurden noch nicht verkauft.
Sollte dennoch von irgendeiner Seite Interesse bestehen: Ich beantworte alle Fragen - gern auch per PN.
[/quote]
Aber warum ist dann der Anzeigentext nicht mehr vorhanden?
V8(MOD)Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.
Kommentar
-
Das Leben ist zu kurz...
...für kleine hässliche Autos!
2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH
Einige meiner 3D-Konstruktionen.
Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!
Kommentar
-
wenn das Thema durch ist / ein längerer Zeitraum vergangen ist und kein Interesse mehr am Vorgang besteht, lösche ich meine Beiträge.
Erst 4 Wochen aktiv, dann noch nicht verkauft und doch gelöscht, weil schon zu alt?....
##Slava Ukraini##
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021
------------------------------------
Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
Kommentar
-
[quote author=Mambo link=topic=13053.msg135619#msg135619 date=1515006592]
...
Wenn man (ur-)alte Beiträge aus diesem Forum aufruft stellt man sehr schnell fest, dass über viele Jahre
- auch bei eventuellen technischen Erneuerungen - niemand mehr Stellung nimmt oder neue Erkenntnisse von sich gibt: Daher halte ich zum gegebenen Zeitpunkt eine Annullierung alter Beiträge für sinnvoll und geboten.
Gruß Manfred
[/quote]
Ich sehe das nicht so traurig.
Meine Sichtweise dazu
Auch gibt es User, die nicht jeden Monat online sind und das sind nicht mal wenige. Aber es steht Dir natürlich frei, Das Angebot jederzeit zu leeren. Genau deswegen ist die Funktion auch aktiv.Das Leben ist zu kurz...
...für kleine hässliche Autos!
2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH
Einige meiner 3D-Konstruktionen.
Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!
Kommentar
-
[quote author=Mambo link=topic=13053.msg135619#msg135619 date=1515006592]
[quote author=holgi link=topic=13053.msg135595#msg135595 date=1514987947]
Erst 4 Wochen aktiv, dann noch nicht verkauft und doch gelöscht, weil schon zu alt?....
[/quote]
Hallo Holger,
nach vier Wochen Bestand im Forum hat jeder Nutzer dieses Forums den Beitrag gelesen, geistig verarbeitet und ad Acta gelegt .... oder sein Interesse kund getan.
Da in diesem Forum die Zahl der Nutzer/Leser/Interessenten begrenzt ist, muss ich mir dann was Neues zur Vermarktung einfallen lassen
Darüber hinaus ist dann ein Beitrag `Schnee von gestern `mit dem Erfolg, dass das Thema dann keinen mehr interessiert und nur noch eine `Karteileiche` ist.
Wenn man (ur-)alte Beiträge aus diesem Forum aufruft stellt man sehr schnell fest, dass über viele Jahre
- auch bei eventuellen technischen Erneuerungen - niemand mehr Stellung nimmt oder neue Erkenntnisse von sich gibt: Daher halte ich zum gegebenen Zeitpunkt eine Annullierung alter Beiträge für sinnvoll und geboten.
Gruß Manfred
[/quote]Hallo Manfred,
stimme ich dir nicht ganz zu.
Wenn das so wäre, hätte ich mein MoHo nie bekommen.
Dieses stand 2016 5 Monate im Forum, bis sich mein Vorgänger Rudi dafür interessierte und gekauft hat. Von diesem habe ich es dann erworben.
Manches braucht auch im Forum Zeit, bis jemand auf die Idee kommt, so etwas zu brauchen. Außerdem kostet es doch nichts.
Gruß Holger
PS: Schönes Neues Jahr.
Gesendet von meinem SM-T320 mit Tapatalk
##Slava Ukraini##
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021
Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
Kommentar
Kommentar