Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gasgrill 3 Flammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasgrill 3 Flammen

    Exklusiv von Dometic Cramer für Berger

    Koffergrill. Propan-Gasgrill mit rostfreier Kochplatte und3-FlammenGasbrenner (100 % Edelstahl).
    Seitenteile aus Stahlblech.
    Problemloser Auf- und Abbau in kürzester Zeit.
    Gleichzeitig Grillen und Kochen ohne zusätzlichen Energieverbrauch!
    Vielleicht 5 x gebraucht NP 110 ohne Regler und Schlauch hätte gerne 60 Euro komplett





    Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk


  • #2
    Re: Gasgrill 3 Flammen

    Wichtige Info für den Betrieb am Außenanschluß vom MoHo hast Du vergessen.
    30 oder 50 mbar?



    Gruß,
    Rainer
    2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

    Kommentar


    • #3
      Re: Gasgrill 3 Flammen

      [quote author=PaceArrow77 link=topic=14205.msg142162#msg142162 date=1523355494]
      Wichtige Info für den Betrieb am Außenanschluß vom MoHo hast Du vergessen.
      30 oder 50 mbar?



      Gruß,
      Rainer
      [/quote]50 mbar 30 ist doch soweit ich weiß nur für export oder?

      Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Re: Gasgrill 3 Flammen

        Jetzt habe ich doch einmal eine dumme Frage : hast Du nicht mal geschrieben
        das Du Gasanlagen abnehmen darfst ?
        Wenn ja, verstehe ich Deine Antwort nicht. Wenn nein dann entschuldige bitte.
        Grüße Veit

        Kommentar


        • #5
          Re: Gasgrill 3 Flammen

          [quote author=vohpg link=topic=14205.msg142204#msg142204 date=1523386829]
          Jetzt habe ich doch einmal eine dumme Frage : hast Du nicht mal geschrieben
          das Du Gasanlagen abnehmen darfst ?
          Wenn ja, verstehe ich Deine Antwort nicht. Wenn nein dann entschuldige bitte.
          Grüße Veit
          [/quote]Es gibt keine dumme Fragen
          Die Gasgrills mit 30 mbar dürfen regulär nur an der Gassteckdose betrieben werden wo sich aber niemand dran hält was ja auch totaler Blödsinn wäre

          Seit langer Zeit verfügen die ausgelieferten Fahrzeugmodelle über eine Flüssiggasanlage mit einem Betriebsdruck von 30 Millibar. Gasgrills für den deutschen Markt müssen allerdings laut geltendem technischen Regelwerk und Installationsvorschriften auf einen Versorgungsdruck von 50 Millibar ausgelegt und dementsprechend mit diesem betrieben werden, deshalb entweder Gassteckdose oder Export ich hoffe ich konnte deine Frage Fachlich beantworten Grüße Micha und Elke
          Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Re: Gasgrill 3 Flammen

            [quote author=vohpg link=topic=14205.msg142204#msg142204 date=1523386829]
            Jetzt habe ich doch einmal eine dumme Frage : hast Du nicht mal geschrieben
            das Du Gasanlagen abnehmen darfst ?
            Wenn ja, verstehe ich Deine Antwort nicht. Wenn nein dann entschuldige bitte.
            Grüße Veit
            [/quote]Und ich darf keine G607 Prüfung mehr durchführen da ich nicht mehr in dem Betrieb tätig bin und ich müsste dann erst wieder zur Prüfung und Auffrischung der G607

            Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

            Kommentar

            Lädt...
            X