Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

'79 Chevy G 30 Motorhome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • '79 Chevy G 30 Motorhome

    So habe ein '79 Wohnmobil das ich von einem Freund abgekauft habe der damit seine Rennwägen gezogen hatte. Mit Herd Dusche und Toilette. Rosttechnisch echt gut, Kabine vorne, Türen Boden. Aufbau müsste man wohl etwas herrichten. Nicht mehr ganz so dicht das Ding im hinteren Bereich. Aber kein Pilzbiotop, oder total verwahrlost. Stand lange und trocken. Motor 350. Läuft fährt und bremst, allerdings müsste man die Bremsschläuche erneuern da die nach einer Zeit zumachen. Typisch für längere Standzeit. Deutsche Papiere und sämtliche original Unterlagen, Handbuch, etc vorhanden. Kein aktueller Tüv.
    ca. 3000.- Falls es nicht komplett weggeht wird es evtl geschlachtet. Habe einen Kumpel der 70er Vans hat und diverse Teile brauchen könnte. Das wäre aber nur wenn genügend Leute was brauchen könnten, wobei es eigentlich zu schade um das Ding wäre denke ich.










  • #2
    Re: '79 Chevy G 30 Motorhome

    Ok. I need some money. 2200.-

    Kommentar


    • #3
      Re: '79 Chevy G 30 Motorhome

      hallo,

      benziner?

      Kommentar


      • #4
        Re: '79 Chevy G 30 Motorhome

        350er Motor.....

        Gesendet von meinem W89 mit Tapatalk 2

        Gruß aus dem Wald
        Florian
        -------
        Das ist LEI-EM - starker Stoff (Elwood Blues)

        Kommentar


        • #5
          Re: '79 Chevy G 30 Motorhome

          Jo 5,7 Liter Benzol .

          Wer hat eine Ahnung wie man das Teil am besten von Auxburg nach Kölle transportieren lassen kann?

          Gibt es Womo Transporteure oder soll ich bei der Bundeswehr fragen die haben doch so Faun Panzer Tieflader

          Hat jemand eine Idee?

          Thanks.

          Kommentar


          • #6
            Re: '79 Chevy G 30 Motorhome

            Kann das Trumm nicht mehr auf eigener Achse fahren? Überführungskennzeichen drauf und los geht's. Ist in jedem Fall billiger als alles andere.

            Hartmut
            Pannenkönig Hartmut I, Himmikreizdeifiwosisezatvareckt
            Regentschaft von 2013-2014

            HU - ASU - Kfz-Steuer - Haftpflicht - Teilkasko - Versicherungssteuer - Mautplaketten - Mineralölsteuer - Mehrwertsteuer - Zoll - Einfuhrumsatzsteuer

            ... wir genießen das Leben mit Jimmy trotzdem !



            17. Mai 2013 Bad Salzungen 9. Juli 2018; Corbu am Schwarzen Meer

            Unsere "rollende Baustelle" ein GMC Jimmy mini., VanDura35, auf G35 Fahrgestell, Bj. Oktober '78, 4,9 t., 6,6l, 16V=V8
            Seit Frühjahr 2017 auf LPG unterwegs

            Kommentar


            • #7
              Re: '79 Chevy G 30 Motorhome

              Der sieht doch noch gut aus bis auf den Dachbereich aber das kann man wieder Dicht machen .
              Von innen eine Drecksarbeit .Aber nicht teuer.
              Grüsse Christoph

              Kommentar


              • #8
                Re: '79 Chevy G 30 Motorhome

                Die Bremsschläuche machen nach 20 km zu, und das is dann nicht billiger wenn man stehen bleibt und oder noch was kaputt macht. Und der will 600km nach Köln fahren. Da ich das Fahrzeug nicht so gut kenne möchte ich das nicht raten. Also ich schau ob das jemand macht.

                Kommentar


                • #9
                  Re: '79 Chevy G 30 Motorhome

                  Da hab ich auch schon was gefunden. Hört sich gut an, und nicht zu teuer! 570.- für die 600km. Da kann man nicht meckern finde ich.

                  https://www.transporte-baumaschinen....ohnmobile.html Und erfahrung mit Motorhomes scheint er schon zu haben!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X