Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

damon challenger zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • damon challenger zu verkaufen

    Verkaufen unseren Damon Challenger weil wir ein anderes Womo kaufen wollen. Ist bei mobile und autoscout eingestellt, kann leider keine Verlinkung herstellen. Forumspreis 21000,00.
    Bei Interesse bitte melden.
    Eugen und Sonja

  • #2


    Viel Erfolg beim Verkauf! LG Mark

    Kommentar


    • #3
      Wir hoffen das es wieder ein Ami wird und ihr uns erhalten bleibt. Ronny und Andrea see you later

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mirada Beitrag anzeigen
        Wir hoffen das es wieder ein Ami wird und ihr uns erhalten bleibt. Ronny und Andrea see you later
        Das hoffen wir auch und dass der neue Besitzer dem Forum beitritt, damit die Damon Fraktion nicht kleiner wird.

        Viel Erfolg und liebe Grüße

        Nina und Thomas
        Liebe Grüße aus Brietlingen von Heike und Eurem "Hofberichterstatter" Thomas


        Unser "Bigfoot" Damon Astoria, Bj 2008

        Kommentar


        • #5
          Es wird wieder ein Ami, gern wollen wir dem Forum erhalten bleiben.
          LG. Eugen und Sonja

          Kommentar


          • #6
            In der Anzeige steht als Baujahr 1997, als EZ aber 2007. Wie passt das zusammen?

            Howdy
            Olaf
            "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
            Keep on rockin'!
            http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

            Kommentar


            • #7
              wurde 1997 gebaut, aber erst 2007 in Deutschland zugelassen. Wir haben das Womo 2009 gekauft, hatte 9000 Km auf dem Tacho, Teppich hatte die Schutzfolie , Matratzen waren auch noch original verpackt. Waschbecken und Dusche offentlich auch noch nie benutzt worden. Leider haben wir keine erkenntnisse über die Vorgeschichte.
              Gruß Eugen

              Kommentar


              • #8
                Ab 97 müsste man doch schon eine VIN Abfrage machen können. Da steht dann Alles

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Andreas, danke für den Tip, Aber leider weiß ich nicht, wo und wie man so eine Anfrage macht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Da kann ich dir nur die üblichen Angebote nennen aber ob das dann mit Werbung im Nachhinein verbunden ist weis ich nicht.
                    Überprüfen Sie die VIN für jedes U.S. Fahrzeug mit dem kostenlosen CARFAX VIN Decoder. Gebe Sie die Fahrgestellnummer ein und schützen Sie sich vor VIN-Cloning.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo, ich hatte noch 2Anfragen zum Report wenn vorhanden übrig, musste damals 5 kaufen)

                      Also wenn noch Bedarf ist mir die vin senden dann mache ich gerne eine Abfrage

                      LG Achim

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist das ein Modellauto ???

                        Ist ja nur 248 mm breit ???

                        Kommentar


                        • #13
                          Für den Preis kann man kein großes Womo erwarten.

                          Kommentar


                          • #14

                            Kommentar


                            • #15
                              Lieber Eugen,
                              leider wohne ich zur Zeit nicht in Europa sonst wäre das für mich ein guter Einsteiger in die US Szene.
                              Leider vermisse ich bei Deiner Anzeige den neumodischen 'USP' (unique selling point) Es fehlen die Angaben zum Motor: Welcher und wieviele Zylinder.... weiters sind keine Angaben zu den Wassermengen. Luftfahrwerk ? (sieht auf den Bildern sehr tief aus) Ebenso keinerlei Angaben zu Stützen in welcher Form auch immer.... Ein wichtiges Kriterium ist auch die Form des Bettes: Quer oder Längsschläfer? Ist auch auf den Fotos nicht zu erkennen...
                              Das sind alles Punkte die Dein schönes Fahrzeug von der normalen Weissware abheben. Und apropos Fotos: Mache Dir bitte die Mühe und drehe sie richtig. Kaum ein Mensch kann die Bilder im Geiste richtig drehen und hat dann noch eine Vorstellung davon. Am mobilen Gerät läuft man dann der automatischen Drehung immer hinterher und ärgert sich....kein guter Anfang bei einer Anzeige.
                              Leider sehe ich das sogar bei Fahrzeugen im 6stelligen Bereich... Ist für mich ein NoGo wenn jemand über 100.000 Euronen haben will und sich nicht mal die Mühe macht, die Fotos richtig zu drehen. Welche Mühe hat er sich dann um sein Fahrzeug gemacht???
                              Bitte das nicht als Kritik zu sehen, sondern als Beschleuniger zum Verkauf, obwohl ich sicher bin, dass das Auto auch so verkauft wird
                              Als begeisterter Anzeigenleser stolpere ich halt immer über solche Dinge....

                              Bin schon gespannt was der nächste ist ... Grösser, evtl Pusher?

                              Bitte nicht falsch verstehen - keine Kritik sondern nur Anregung

                              Gruss
                              Hermann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X