Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe meine Motorradbühne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe meine Motorradbühne

    Hallo
    Verkaufe meine Motorradbühne . Die war an meien Brave verbaut und hat noch zusätzlich eien Fahrradträger dran . Bild folgt .
    Gruß RAiner

  • #2
    Hallo RAiner. Wenn im Titel winni96de steht kann man damit nichts anfangen. Wir wäre es mit "Verkaufe Motorradbühne". Gruß Klaus!
    Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! http://www.autoe.de

    Kommentar


    • #3
      Scheint tatsächlich jetzt Mode zu sein, im Betreff seinen Forum-Namen, anstatt einen Aussagekräftigen Titel einzutragen.
      Habe es gerade geändert.
      Das Leben ist zu kurz...
      ...für kleine hässliche Autos!

      2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

      Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

      Kommentar


      • #4
        Hallo Rainer,

        Bilder und Preisvorstellung wären noch wichtig für mich damit ich dem Schrauber meines Vertrauens mal fragen kann ob sowas bei mir ranpasst, danke im Vorraus

        LG Achim

        Kommentar


        • #5
          Sorry muss mich noch ein wenig dran gewöhnen . Beim nächsten mal wird's besser . Bilder folgen morgen. Eine Spende fürs Forum wäre eine gute Bezahlung
          Gruß Rainer

          Kommentar


          • #6
            Hallo
            hier die Bilder zur Motorradbühne . Die Klemmteile für die Räder müsste ich auch noch haben . Die Auffahrrampe ist nicht mehr dabei .
            Gruß Rainer
            Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
            Diese Galerie hat 3 Bilder

            Kommentar

            Lädt...
            X