Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Victron Energy BMV 602-S in gute Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Victron Energy BMV 602-S in gute Hände

    Habe das Kontrollgerät OHNE ALLES ANDERE hier rumliegen und würde es verschenken gg eine Forumsspende.
    lg
    holgi

    Beispiel:

  • #2
    Hallo Holger!
    Toll !!!
    Ich hab an dem Teil Interesse. Einen Shunt dafür, kann ich mir so besorgen.
    Sag, was Du Dir an Spende vorstellst, dann wird das sofort erledigt.
    Hab eine deutsche Anschrift für Versand :-)
    Sonnige Grüße aus Salobrena
    Ralf
    Das Leben ist schön und ich genieße es !

    Monaco Dynasty 32 Duchess mit 5,9 l Cummins oft plus Kröger Trailer mit Jeep Grand Cherokee ( ZJ od. WH ).
    Zusammen fast 18 Meter Zuglänge

    Kommentar


    • #3
      OK. schick mir mal die Anschrift.

      Spende ?

      Was du entbehren kannst (also nichts als Pensionär....);-)

      Kratz mal die Münzen zusammen, 10,- Euro wären doch toll.
      Jeder Cent zählt.

      LG
      Holger

      Kommentar


      • #4
        Hallo Holger!

        Das ist ein ganz tolles Angebot und wenn ich jetzt die letzten Tage so einen Shunt gefunden hätte, würde ich die Summe auch sehr gerne dem Forum zur Verfügung stellen. Leider gab es aber auf den einschlägigen Plattformen keinen passenden Shunt ( vielleicht nur im Moment !?! ).
        Deshalb verzichte ich auf das Teil und vielleicht kann es sich ja jemand zulegen, der das gleiche Teil bereits verbaut hat und einen Ersatz möchte.
        Ich trete hiermit vom Wunsch das Gerät besitzen zu wollen offiziell zurück.

        Holger, vielen Dank für das klasse Angebot, ich hoffe ein Anderer meldet sich bei Dir!

        Sonnige Grüße aus Salobrena
        Ralf
        Das Leben ist schön und ich genieße es !

        Monaco Dynasty 32 Duchess mit 5,9 l Cummins oft plus Kröger Trailer mit Jeep Grand Cherokee ( ZJ od. WH ).
        Zusammen fast 18 Meter Zuglänge

        Kommentar


        • #5
          Guten Tag Ralf

          Frage mal bei Stefan ( Fullsol-Solar) nach dem Shunt

          Kommentar


          • #6
            Mit Stefan hatte ich 30 sec. nach meinem ersten Post hier Kontakt !

            Hat leider keinen passenden Shunt !
            Das Leben ist schön und ich genieße es !

            Monaco Dynasty 32 Duchess mit 5,9 l Cummins oft plus Kröger Trailer mit Jeep Grand Cherokee ( ZJ od. WH ).
            Zusammen fast 18 Meter Zuglänge

            Kommentar


            • #7
              #hust#

              letzte Chance...Ralf...

              https://www.ebay.de/itm/Shunt-500A-5...jZ9&rmvSB=true

              Oder such im Netz mal selber nach "SHU 500050100" also...bekommen tut man dem Teil...

              Wenn Du det Infotainment weiterhin nicht haben magst...heb ick den finger!

              Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

              Kommentar


              • #8
                Moin Männers,

                ick habe mir die Links angeschaut, aber leider nicht so ganz verstanden...is der Kram dafür da, die Kapazitäten der Batterien anzuzeigen...voll...leer...wird geladen/geleert...

                Gruß Andy

                Kommentar


                • #9
                  read this...



                  ...allet allright
                  Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                  Kommentar


                  • #10
                    digger

                    Um den BMV 602 an den Shunt anzuschließen, brauchst du aber die Platine mit der RJ 11 Buchse vom ursprünglich mitgelieferten Shunt.
                    Ohne die Buchse ist der Shunt nicht für das BMV nutzbar. Habe auch schon die Geister des I-Net befragt habe da aber auch keine Info bekommen wo es das Teil (Shunt mit Buchse einzeln gibt)
                    Gruß Oliver

                    Kommentar


                    • #11
                      Alta bist duuuuu schnell...hab ja grad meine Frage versendet...danke für den Link!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Reisender Beitrag anzeigen
                        digger

                        Um den BMV 602 an den Shunt anzuschließen, brauchst du aber die Platine mit der RJ 11 Buchse vom ursprünglich mitgelieferten Shunt.
                        Ohne die Buchse ist der Shunt nicht für das BMV nutzbar. Habe auch schon die Geister des I-Net befragt habe da aber auch keine Info bekommen wo es das Teil (Shunt mit Buchse einzeln gibt)
                        Öhm...diese Buchsen sind auf der Rückseite...?!

                        Also wenn ick bei einer I-Net Suchmaschine die Hersteller Teile Nr. "SHU 500050100" eintippe kommt da z.B. das...



                        ...da sieht man die eine Seite ohne Buchsen...und auf der anderen Seite sind dann die Buchsen.

                        Ick hab nu auch nur auf die schnelle gesucht...ohne tiefere Recherchen...wer sich für das Teil so richtig ernsthaft interessiert findet da vielleicht noch besseres...
                        Zuletzt geändert von digger; 19.06.2018, 07:48.
                        Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sunny Beitrag anzeigen

                          Alta bist duuuuu schnell...
                          hör ick von meiner Frau auch ständig....weiss nur nich ob das nu gut ist oder nicht....
                          Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von digger Beitrag anzeigen

                            hör ick von meiner Frau auch ständig....weiss nur nich ob das nu gut ist oder nicht....


                            die Frage hab ick meiner Frau noch nich....muss ja nich alles wissen...hrhrhr

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von digger Beitrag anzeigen

                              Öhm...diese Buchsen sind auf der Rückseite...?!

                              Also wenn ick bei einer I-Net Suchmaschine die Hersteller Teile Nr. "SHU 500050100" eintippe kommt da z.B. das...



                              ...da sieht man die eine Seite ohne Buchsen...und auf der anderen Seite sind dann die Buchsen.

                              Ick hab nu auch nur auf die schnelle gesucht...ohne tiefere Recherchen...wer sich für das Teil so richtig ernsthaft interessiert findet da vielleicht noch besseres...
                              Jo, der ist richtig.
                              Gruß Oliver

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X