Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    wie sich vielleicht rumgesprochen hat steht der GB zum verkauf. Das mache ich hiermit offiziell. Wer ernstahftes Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

    Ich wünsche an dieser Stelle allen Forum Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gesundheit nebst dem nötigen Durchhaltevermögen welches wir hier alle hin und wieder brauchen wobei ich da mit dem GB bisher verschont wurde, dank meiner und auch Olafs Pflege

    Vielen Dank an dieser Stelle an die Macher dieses Forums, auch wenn ich nicht viele Beiträge schreibe, so liegt meine Zurückhaltung eher an meiner teilweise nicht vorhandenen Kompetenz ( will hier möglichst wenig Blabla hinterlassen ) als an Desinteresse. Im Gegenteil , ich verfolge mit großem Interesse viele Beiträge und sage mal Danke an dieser stelle an alle kompetenten Schreiber und Schreiberinnen

    Also alles gute für 2014

    von Nina & Axel

  • #2
    Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

    Hallo Nina & Axel,
    wo kann man denn mehr Info bekommen?, Bilder, Preis, etc., wir wünschen auch einen guten Rutsch, mfg Chrissy & Nobby
    In meinem Moho bin ich zu Hause, im Hotel nur Gast...

    Kommentar


    • #4
      Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

      Wooow,
      was für ein tolles Moho, tja leider nicht so ganz unsere Preisklasse...
      In meinem Moho bin ich zu Hause, im Hotel nur Gast...

      Kommentar


      • #5
        Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

        wieso verkaufst du das moho so schnell wieder? bist du nicht zufrieden, weil doch ein paar unvorhergesehene dinge auf dich zukamen?

        hmmm...das moho hast du aber günstiger gekauft, gell?

        Kommentar


        • #6
          Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

          [quote author=bromo link=topic=2803.msg24266#msg24266 date=1388784928]
          wieso verkaufst du das moho so schnell wieder? bist du nicht zufrieden, weil doch ein paar unvorhergesehene dinge auf dich zukamen?

          [/quote]

          .... es gibt auch andere Gründe als diese, ein Motorhome verkaufen zu wollen .....

          Howdy
          Olaf
          "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
          Keep on rockin'!
          http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

          Kommentar


          • #7
            Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

            [quote author=spiti01 link=topic=2803.msg24291#msg24291 date=1388909613]
            [quote author=bromo link=topic=2803.msg24266#msg24266 date=1388784928]
            wieso verkaufst du das moho so schnell wieder? bist du nicht zufrieden, weil doch ein paar unvorhergesehene dinge auf dich zukamen?

            [/quote]

            .... es gibt auch andere Gründe als diese, ein Motorhome verkaufen zu wollen .....

            Howdy
            Olaf
            [/quote]

            das ist schon klar als zukünftiger käufer würde ich wissen wollen, wieso das motorhome nach so kurzer zeit wieder verkauft wird. vorallem, weil es ja so hochgepriesen wurde. der verkaufsgrund "kann" auch ein verkaufsARGUMENT sein...und sogar für einen verkauf förderlich. wie du richtig erkannt hast, gibt es ja tonnenweise verkaufsgründe. also nicht beleidigt sein. du verkaufst es ja nicht.

            liebe grüsse

            Kommentar


            • #8
              Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

              Hi Bruno,

              warum sollte ich beleidigt sein, es gibt doch keinen Grund dafür. Ich mag es allerdings überhaupt nicht, wenn jemand durch (falsche!) Spekulationen einen falschen Eindruck erwecken könnte. Außerdem kratzt sowas durchaus auch an meiner Ehre als ehemaliger stolzer und äußerst zufriedener Besitzer des Großen Braunen.
              Wie Du dich sicher erinnerst, hast Du damals während unseres Treffens bei LazyDays in Florida meinen Verkaufsgrund selbst besichtigt. Auch dieser Verkauf hatte mit Unzufriedenheit nicht das geringste zu tun, sondern ganz einfach mit einer geänderten Lebensplanung.

              Die tatsächlichen Verkaufsgründe von axman kenne ich sehr wohl, da ich mit Axel ständig guten Kontakt habe. Allerdings steht es mir nicht zu diese öffentlich zu machen. Ich bin allerdings überzeugt, dass Axel seine Gründe gegenüber ERNSTHAFTEN Interessenten gern vermittelt.

              Howdy
              Olaf (der ab März endlich wieder drüben sein wird.... ;D)
              "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
              Keep on rockin'!
              http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

              Kommentar


              • #9
                Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

                Hallo Bruno,

                Hast du Interesse an dem GB ? Scheint so, ansonsten gehe ich davon aus das dein Leben sehr langweilig ist, warum sonst solltest du dich in Spekulationen verstricken ? Oder würdest du gerne und kannst nicht und lässt hier deinen Frust ab weil es so ist ?????
                Na ja ich denke positiv und gehe davon aus du würdest Ihn gerne kaufen. Ich schicke dir gerne die genaue Spezifikation von dem Fahrzeug und lege die alte von Olaf bei, dann wirst du feststellen das ich das Fahrzeug noch weiter aufgerüstet habe, na und das kostet ;-) .

                Wie Olaf oben bereits erwähnt hat stehen wir in einem hervorragenden Kontakt und es ist fast eine Freundschaft zwischen uns entstanden, es wäre mit Sicherheit nicht der Fall wenn das Fahrzeug in irgendeiner Weise böse Überraschung beinhaltet hätte. Das Gegenteil war der Fall das Fahrzeug ist wunderschön und macht riesigen Spaß.

                Jetzt möchte ich aber auch noch deine Neugier befriedigen, da es ja wohl für dich von Interesse ist. Wir sind in der Lage auf Grund überdurchschnittlichem beruflichen Engagement und damit einhergehendem Erfolg auf monetärer Basis ein noch tolleres wohnmobil zu erwerben.

                Und glaube mir und es ist nicht leicht gefallen die Entscheidung zu treffen uns vom GB zu trennen, weil er so toll ist und unsere Erwartungen weit übertroffen hat. Wir hätten vorher ein großes Wohnmobil auf MAN Basis und hatten große Bedenken was ein amerikanisches Wohnmobil betrifft, diese wurden alle nicht bestätigt.

                Lieber Bruno da ich davon ausgehe dass du großes Interesse am Erwerb dieses Wohnmobils hast und über das entsprechende Kleingeld verfügst würde ich dich gerne einladen das Fahrzeug zu besichtigen

                Dann brauchst du dich nicht weiterhin Spekulationen zu verstricken sondern hast Klarheit

                liebe Grüße axman

                Kommentar


                • #10
                  Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

                  Ui ui ui. da habe ich aber in ein wespennest gestochen ;D

                  eigentlich ein harmloser beitrag. sogar gut gemeint, weil der verkaufsgrund einen zukünftigen käufer immer interessiert.

                  Axman: Ich glaube, du bist der einzige, der spekuliert: ich bin weder gefrustet, noch möchte ich einen EL kaufen.

                  nb: und ich glaube, wir habens alle gecheckt, dass nur du das nötige kleingeld hast :P

                  und nun wünsche ich dir viel erfolg beim verkauf und schleich mich aus dem thema. adios.

                  Kommentar


                  • #11
                    Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

                    Danke dir Bromo

                    Schade eigentlich ;-)

                    Kommentar


                    • #12
                      Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

                      [quote author=bromo link=topic=2803.msg24328#msg24328 date=1389001190]
                      Ui ui ui. da habe ich aber in ein wespennest gestochen ;D

                      ..........
                      nb: und ich glaube, wir habens alle gecheckt, dass nur du das nötige kleingeld hast :P
                      ..........
                      .
                      [/quote]

                      Nö, sicher nicht, ich hab' s nämlich auch ;D! Glaube ist nunmal nicht Wissen .

                      Howdy
                      Olaf
                      "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
                      Keep on rockin'!
                      http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

                      Kommentar


                      • #13
                        Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

                        Tach Männer,
                        warum gibt es eigentlich immer Unterschwellig Stunk wenn es um den Verkauf dieses Fahrzeugs geht? Das hatten wir doch auch schon im alten Forum.
                        Schade dass mit den Anfragen oder auch der Neugier der normalen, nicht ganz so reichen Forenuser nicht suveräner umgegangen wird.

                        Ich wünsche dir lieber Axel viel erfolg beim Verkauf deines Mohos.

                        Gruß
                        Stefan

                        Kommentar


                        • #14
                          Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

                          Hallo Stefan ,

                          Der unterschwellige Ton kam weder von Olaf noch von mir, wäre die Frage gewesen : warum verkaufst du den GB hätte ich geantwortet : weil wir uns ein neues kaufen wollen.

                          Aber hier wurde spekuliert der GB hätte böse Überraschungen beinhaltet. Das entbehrt jeglicher Grundlage und da ich Olaf sehr schätze habe ich das als unterschwelligen Angriff gegen Olaf gewertet. Na ja und dann reagiere ich entsprechend, da ich wenige Leute kenne die so kompetent über Themen berichten und das er sein Wissen gerne zur Verfügung stellt ist für mich keine Selbstverständlichkeit.

                          Wer uns beide kennt weiß auch das wir beide null Unterschied zwischen Leuten machen ob sie nun mehr oder weniger Kapital zur Verfügung Haben, meine besten Freunde fahren uralte Hymer weil halt mehr nicht geht und wir helfen uns gegenseitig und haben viel Spaß dabei.

                          Na ja wenn ich ehrlich bin habe ich mich geärgert, und evtl. Etwas bissig reagiert aber Leute die ich schätze sollte man nicht unterschwellig angreifen

                          Grüße

                          Kommentar


                          • #15
                            Re: Teschner Euro Liner 300 GLS zu verkaufen auch GB genannt

                            Hi ihr Reichen und Armen,

                            also wir haben uns gefreut und herzlich gelacht, wie schön dieses Thema diskutiert wurde. Mit Humor und Verständnis wurde alles dargestellt.

                            Wenn wir uns vorstellen, wie das ganze in anderen Foren zu Streit und geschlossen "Freds" geführt hätte.... nicht auszudenken...

                            Hätten ja auch Interesse am GB, aber die Schönheitss- OP in einen Nasenbären, sprengt dann doch jeden finanziellen Rahmen, da unser unterdurchschnittliches berufliches Engagement und damit einhergehendem Mißerfolg auf monetärer Basis eigentlich nur den Erwerb eines Zeltes zuläßt. ;D ;D ;D

                            Für 2014 wünschen wir uns weiterhin einen so freundlichen Umgangston und auch weiterhin das Einsehen, wenn ein Kommentar nicht so ironisch ankommt, wie er gemeint war.

                            Viel Erfolg beim Verkauf und hoffentlich wird der Neue auch ein Ami.

                            LG
                            Lorna und Hartmut
                            Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X