Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorradkleidung wg. Hobbyaufgabe abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motorradkleidung wg. Hobbyaufgabe abzugeben

    Hallo Leutle, nach Zülpich werde ich verschiedene Stück aus meiner Kollektion an Motorradkleidung und Zubehör mitbringen, da ich mein Mopped ja schon vor einiger Zeit verkauft habe. Manches ist funkelnagelneu und nie benutzt, sogar noch mit originalen Schutzaufklebern (Helm) , anderes selten benutzt ( Overall von der Maßschneiderei Alne, Känguruhleder mit diversen Protektoren, sowie Teile der Kategorie benutzt, aber gut, wie ein zweiteiliger Anzug Leder und ein zweiteiliger Anzug Textil. Dazu diverse weitere Teile wie Stiefel, Handschuhe etc. Das Bild mit dem Känguruhemblem zeigt die einzige abgeschabte Stelle am ganzen Anzug, von Kontakt (zu Fuß!) mit einer verputzten Wand

    Siehe erste Bilder. Das Angebot wendet sich logischerweise an Männer meiner Statur, bei Kauf schlanke 190cm mit um 85 KG, Schuhgröße 43, Helmgröße L. Zehn Prozent des Erlöses kriegt direkt Buggi für die Forumskasse übergeben!

    Außerdem erinnere ich an den Quadkopter, der noch zu verkaufen ist
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder

  • #2
    Möge der Verkauf Früchte tragen !!!
    Im Namen des Forums spreche ich dir schon einmal Lob und Anerkennung aus.

    L.G. der Buggi
    L.G. Edith und Buggi

    Kommentar


    • #3
      Immer gerne .. möge das Interesse groß sein!

      LG Mark

      Kommentar


      • #4
        Wir hätten gerne genauere Infos für Leder- und oder Textil-Kombis.
        Rückenprotektoren? Preisvorstellungen etc.
        Nach Flos Unfall fährt er nur noch (auch schnell zum baden) mit Schutzkleidung.

        Gerne auch als PN.
        LG
        Lorna und Hartmut
        Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

        Kommentar


        • #5
          @ Lorna und Hartmut: Ihr habt ne PM

          LG Mark

          Kommentar


          • #6
            Ich hole dieses Angebot nochmal hoch... Lorna und Hartmut haben derzeit "Vorkaufsrecht" , aber auch an die anderen Interessenten : Ich bringe die Klamotten und das Zubehörpaket nach Zülpich mit!

            LG Mark

            Kommentar

            Lädt...
            X