Gruesse bernd61hd
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kurzer zu verkaufen
Einklappen
X
-
Kurzer zu verkaufen
Hallo Gemeinde, ich bin mal wieder in Oesterreich am arbeiten . Auf dem Weg ist mir ein Ford aufgefallen. Bei der Nummer, plus 43 verwenden. Wie gesagt, ich kenne den Verkäufer nicht. Das Fahrzeug auch nicht. Sieht aber nicht schlecht aus.
Gruesse bernd61hd
Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
Diese Galerie hat 5 BilderElwood
Chevy Silverado PU
Harley 1-8
Viele Rosinen und unfertige Projekte....
Richtige Autos haben ab 8 Zylinder und 5L Aufwaerts, alles andere sind Keksdosen.....Stichworte: -
- Likes 2
-
Zitat von Sunny Beitrag anzeigenDa kann man ja vom Fahrersitz aus die Hecktür zu machen....
duckundwech....
auch ihr werdet alle mal älter, gebrechlicher und freut euch dann über kurze Wege.
LG
Lorna und Hartmut
Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt
Kommentar
-
Jo
und der Digge kann, wenn er sich ganz hinten hinstellt, vorne die Räder ohne Wagenheber wechseln.
Für jemanden der nen kurzen Ami sucht, doch eine Offerte.
Super Bernd
verteile ich doch mal nen LikeHaben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit
http://www.solvana-shogun.com/
Kommentar
-
Ey, ihr Lästerschn..... , ist doch ein cooles Mobil, der Born Free.... ist ein Ami und gut. Oder geht es jetzt nur um , ich hab den Längsten ? kann ja nicht jeder genug Platz incl. Carport und Grundstück haben. Für den Anfang ind's reinschnüffeln in's Amifahren , voll ok. Sodann.... schönen 1. Advent euch allen gewünscht. Gruss vom Cobrateam PeterChevrolet Champion Ultrastar 283 EZ 1990 V8 6,2 Diesel 29 ft.
Verbrauch aktuell 17,5l Diesel / 100km
- Likes 3
Kommentar
-
hey Peter...also aus meiner Sicht war das hier alles normales gefrotzel...ick kann mir auch nur nen Schäbich leisten...uralte runtergewi...... Karre...
MIR ist immer noch egal wer...was...fährt...wenn einer meint 6m reicht ihm...is doch gut...wenn einer meint...ick brauch 20m Puscher + Anhänger...von mir aus...solange mir die Leute dann nicht auf die Klötzer gehen und mir ihren Geschmack aufdrängeln wollen...wunderbar...
Ick quatsche auch mit Weisswarefahrern...wenn se nett sind...ick quatsche auch mit Ami Fahrern nicht...wenn se doof sind...hrhrhrhrDas Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Mark Heymach Beitrag anzeigen@ Peter: "Der Suchende" hat irgendwie noch nicht recht den Durchblick bezüglich Forum und "wie denn, wo denn, was denn" . Er hat irgendwo anders geschrieben, das der kleine Österreicher nicht in Frage kommt, wg. Diesel und Herkunft Ösi
LG Mark
der kleine Ösi......Der Schuss kann nach hinten losgehen
Kommentar
-
Zitat von Mark Heymach Beitrag anzeigen@ Peter: "Der Suchende" hat irgendwie noch nicht recht den Durchblick bezüglich Forum und "wie denn, wo denn, was denn" . Er hat irgendwo anders geschrieben, das der kleine Österreicher nicht in Frage kommt, wg. Diesel und Herkunft Ösi
LG Mark
durch deine vielfachen Beiträge, wissen sowieso alle hier, dass Du das größte und das teuerste MoHo für RICHTIGE Männer hast
LG
peterZuletzt geändert von Gast; 30.11.2018, 22:55.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar