Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurzer zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurzer zu verkaufen

    Hallo Gemeinde, ich bin mal wieder in Oesterreich am arbeiten . Auf dem Weg ist mir ein Ford aufgefallen. Bei der Nummer, plus 43 verwenden. Wie gesagt, ich kenne den Verkäufer nicht. Das Fahrzeug auch nicht. Sieht aber nicht schlecht aus.
    Gruesse bernd61hd
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 5 Bilder
    Elwood
    Chevy Silverado PU
    Harley 1-8
    Viele Rosinen und unfertige Projekte....
    Richtige Autos haben ab 8 Zylinder und 5L Aufwaerts, alles andere sind Keksdosen.....

  • #2
    Das doch für den Pottler was...musser nur die Heckstange evtl. abflexen...

    21er...das sind doch 6,50m bissl weniger glaube...
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

    Kommentar


    • #3
      Da kann man ja vom Fahrersitz aus die Hecktür zu machen....

      duckundwech....

      Kommentar


      • #4
        Oder mal eben die Kennzeichenleuchte putzen...
        Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

        Kommentar


        • #5
          Hahahahihihi....

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
            Da kann man ja vom Fahrersitz aus die Hecktür zu machen....

            duckundwech....
            Oh Leute,
            auch ihr werdet alle mal älter, gebrechlicher und freut euch dann über kurze Wege.

            LG
            Lorna und Hartmut

            Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

            Kommentar


            • #7
              Beim rückwärts fahren kannste mit ner Taschenlampe hinten raus leuchten....

              Kommentar


              • #8
                Jo
                und der Digge kann, wenn er sich ganz hinten hinstellt, vorne die Räder ohne Wagenheber wechseln.

                Für jemanden der nen kurzen Ami sucht, doch eine Offerte.
                Super Bernd
                verteile ich doch mal nen Like
                Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
                genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
                den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
                schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

                http://www.solvana-shogun.com/

                Kommentar


                • digger
                  digger kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Bestimmt...aber muss vorm 1. Stuhlgang am Morgen sein.
                  Kann denn "der Neue" das hier nicht sehen? Weil...wenn ich das richtig mirbekommen habe...sucht er doch nen kurzen...nur schaut er hier nich hin...was den Verdacht nahe legt...er darf das hier noch nicht sehen?

                • shogun
                  shogun kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Hoffentlich hast du niemals nich ne Verstopfung.
                  Da kannst du sogar nen Pusher vorn anheben, aber die Arme sind zu kurz.
                  Allet jeht eben nich, wah ;-)

              • #9
                Näää...Stuhlgang klappt immer...zweimal morgends und einmal abends...hat auch immer ne gesunde konsistenz und farbe. SOA....JA...ick bin nu ruhig...
                Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                Kommentar


                • #10
                  Ey, ihr Lästerschn..... , ist doch ein cooles Mobil, der Born Free.... ist ein Ami und gut. Oder geht es jetzt nur um , ich hab den Längsten ? kann ja nicht jeder genug Platz incl. Carport und Grundstück haben. Für den Anfang ind's reinschnüffeln in's Amifahren , voll ok. Sodann.... schönen 1. Advent euch allen gewünscht. Gruss vom Cobrateam Peter
                  Chevrolet Champion Ultrastar 283 EZ 1990 V8 6,2 Diesel 29 ft.
                  Verbrauch aktuell 17,5l Diesel / 100km

                  Kommentar


                  • #11
                    hey Peter...also aus meiner Sicht war das hier alles normales gefrotzel...ick kann mir auch nur nen Schäbich leisten...uralte runtergewi...... Karre...
                    MIR ist immer noch egal wer...was...fährt...wenn einer meint 6m reicht ihm...is doch gut...wenn einer meint...ick brauch 20m Puscher + Anhänger...von mir aus...solange mir die Leute dann nicht auf die Klötzer gehen und mir ihren Geschmack aufdrängeln wollen...wunderbar...

                    Ick quatsche auch mit Weisswarefahrern...wenn se nett sind...ick quatsche auch mit Ami Fahrern nicht...wenn se doof sind...hrhrhrhr
                    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                    Kommentar


                    • #12
                      digger... das war auch eher spassig gemeint. grüsse aus dem Lang Brandenburg vom Team Cobra Peter
                      PS. warum meldet sich der Suchende nicht ? Ist doch ein cooles Mobil...
                      Chevrolet Champion Ultrastar 283 EZ 1990 V8 6,2 Diesel 29 ft.
                      Verbrauch aktuell 17,5l Diesel / 100km

                      Kommentar


                      • #13
                        @ Peter: "Der Suchende" hat irgendwie noch nicht recht den Durchblick bezüglich Forum und "wie denn, wo denn, was denn" . Er hat irgendwo anders geschrieben, das der kleine Österreicher nicht in Frage kommt, wg. Diesel und Herkunft Ösi

                        LG Mark

                        Kommentar


                        • #14
                          Zitat von Mark Heymach Beitrag anzeigen
                          @ Peter: "Der Suchende" hat irgendwie noch nicht recht den Durchblick bezüglich Forum und "wie denn, wo denn, was denn" . Er hat irgendwo anders geschrieben, das der kleine Österreicher nicht in Frage kommt, wg. Diesel und Herkunft Ösi

                          LG Mark
                          Vorsicht Mark,
                          der kleine Ösi......Der Schuss kann nach hinten losgehen

                          Kommentar


                          • #15
                            Zitat von Mark Heymach Beitrag anzeigen
                            @ Peter: "Der Suchende" hat irgendwie noch nicht recht den Durchblick bezüglich Forum und "wie denn, wo denn, was denn" . Er hat irgendwo anders geschrieben, das der kleine Österreicher nicht in Frage kommt, wg. Diesel und Herkunft Ösi

                            LG Mark
                            Übrigens,
                            durch deine vielfachen Beiträge, wissen sowieso alle hier, dass Du das größte und das teuerste MoHo für RICHTIGE Männer hast
                            LG
                            peter
                            Zuletzt geändert von Gast; 30.11.2018, 22:55.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X