Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauft - 60cm LED TV 12V Triple Turner DVD

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkauft - 60cm LED TV 12V Triple Turner DVD

    Moin, ich biete ein LED TV Triple Tuner mit DVD 12V / 230V 60cm Diagonale. Top Zustand. Ca 1 Jahr alt, wenig genutzt , da Zweitgerät. DVD usw funktioniert top. Fuss und Verpackung nicht vorhanden. Hatte ihn mit der Wandhalterung befestigt. Sehr leicht und flach. Alle Anschlüsse vorhanden, auch Scart . Keine Kratzer, Nichtraucher sowieso. Preislich dachte ich an ein Hunderter . Sollte Interesse bestehen, kann ich ihn auch versenden, oder zum Pfingsttreffen mitbringen .
    Gruss Peter 20200210_133539.jpg20200210_133655.jpg20200210_134608.jpg
    Zuletzt geändert von 1566 seequeen; 10.02.2020, 21:33.
    Chevrolet Champion Ultrastar 283 EZ 1990 V8 6,2 Diesel 29 ft.
    Verbrauch aktuell 17,5l Diesel / 100km

  • #2
    Moin Peter,

    ist die Wandhalterung dabei.

    Liebe Grüsse, Willy

    Kommentar


    • chevy cobra
      chevy cobra kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Am Gerät sind die 4 Gewindelöcher. Ich hatte das Gerät direkt auf ein Gestell verschraubt, wo einst die Röhre verbaut war. Aber hinten im Schlafbereich habe ich den TV an einer Gelenk- Wandhalterung verbaut. Kostet nen 10er bei eBay. Lässt sich wärend der Fahrt einklappen und sichern.
      Also, Halter ist nicht mit dabei. Muss man selber besorgen, passend wie man es braucht.
      Gruss Peter

    • Youngtimer
      Youngtimer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ah gut zu wissen, Gelenkwandhalterung ist bereits vorhanden.

      Und der geht auch mit 12V, richtig.

      Danke und Gruss, Willy

  • #3
    Wie soll er denn nicht mit 12V richtig gehen? Klar , ich hab alles auf 12V. Alles auf 12V, ausser die Klima, hatte ich so gemacht beim Ultrastar. Für ein vernünftigen Ton hab ich die Kopfhörerbuchse und Verstärker genutzt. Top Klang. Dann hatte ich auch noch ein Infrarot Sender angeschlossen, so konnte man mit Kabellose Kopfhörer auch hören. Kann natürlich gerne getestet und vorgeführt werden.
    Wollte ihn nur hier erst einmal anbieten, sonst geht er zu Ebay Kleinanzeigen. Wenn er nicht funzen würde, würde ich ihn doch nicht anbieten....
    Chevrolet Champion Ultrastar 283 EZ 1990 V8 6,2 Diesel 29 ft.
    Verbrauch aktuell 17,5l Diesel / 100km

    Kommentar


    • Youngtimer
      Youngtimer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sorry Peter da hast Du wohl was falsch verstanden, wollte nur wissen ob der
      auch mit 12V funktioniert und nicht nur mit 230V, deshalb das " richtig "
      Der eben drinnen ist geht auch nur mit 12V und kann demnach auch genutzt
      werden wenn kein Landstrom vorhanden, möchte nur tauschen weil das Display
      Kratzer hat und das beim Betrieb etwas stört, außerdem kein DVD was ja auch
      ein Spaßfaktor ist.
      Also dann bitte einpacken und zum Pfingstreffen mitbringen, wäre sehr nett von dir
      würde ihn gerne nehmen.

      Besten Dank und liebe Grüsse, Willy
      Zuletzt geändert von Youngtimer; 10.02.2020, 18:33.

  • #4
    Na ok, dann bringe ich alles zum Pfingsttreffen mit. Dann erstmal für dich reserviert .
    gruss Peter
    Chevrolet Champion Ultrastar 283 EZ 1990 V8 6,2 Diesel 29 ft.
    Verbrauch aktuell 17,5l Diesel / 100km

    Kommentar


    • Youngtimer
      Youngtimer kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Einwandfrei, besten Dank schonmal.

      LG Willy
Lädt...
X