Hallo Gast, das US-Wohnmobil FORUM ist eine geschlossene Gemeinschaft für Freunde und Besitzer von amerikanischen Camping-, Wohn- und Reisemobilen, welches zum Schutz seiner Daten, seines Forum-Betreibers und der Benutzer, eine Anmeldung und um tiefer ins Forum zu kommen eine eindeutige Identifizierung (Selbstfoto incl. vorgehaltenem Ausweisdokument) erfordert.
Darum ist eine anonyme Teilnahme im US-Wohnmobil FORUM nicht möglich!
Möchtest Du Dich dennoch registrieren, gehe dazu bitte zunächst zur Registrierung. Danach bekommst Du eine eMail, mit der die eMail-Adresse und Registrierung bestätigt werden muss. Dann muss der Forum-Betreiber diese Registrierung und gegebenenfalls das Selfie mit vorgehaltenem Ausweisdokument prüfen und manuell freigeben, was auch mal etwas dauern kann. Erst dann geht eine weitere eMail mit der Bestätigung über die abgeschlossene Registrierung raus. Ist die angegebene eMail-Adresse falsch oder landet im Spam, geht es nicht weiter und die Anfrage zur Registrierung sowie das eingesandte Ausweisdokument wird wieder gelöscht!
Für die Teilnahme im eingeschränkten Startbereich ist KEIN Ausweisdokument erforderlich.
Das US-Wohnmobil FORUM wird auch nach erfolgreicher Registrierung NICHT sofort in allen Bereichen geöffnet!
Zunächst müsst ihr euch, wie alle Anderen vor euch auch, aussagekräftig vorstellen. Erst danach könnt und sollt ihr sogar einige Beiträge schreiben, um immer tiefer ins US-Wohnmobil FORUM zu kommen. Je mehr ihr euch beteiligt, umso mehr Rechte bekommt ihr im Forum. Dieses Vorgehen dient zum Schutz aller Nutzer, deren Daten sowie dem US-Wohnmobil FORUM und seines Forum-Betreiber und hat sich über Jahre bewährt.
Wem das zu aufwendig ist, der braucht sich bitte nicht zu registrieren, denn dieses Vorgehen steht nicht zur Diskussion. Es gibt sicher genug andere Plattformen im Internet, die ihr Anonym und ohne eigene Beteiligung nutzen könnt.
Malzeit,
ich habe ein noch original verpacktes Frontend Kit für P 30 / P 32 1995 - 2000 alle Motoren abzugeben.
Obere Querlenker,
Untere Querlenker,
Spurstangenköpfe,
Einstellhülsen.
Ist die verstärkte Ausführung von Mevotech.
Bei mir passen die Kugelköpfe der oberen und unteren Querlenker leider nicht da meiner Bj. 2004 ist
und Verstärkte Radaufnahmen mit einem größeren Konus hat. Scan.pdf
Hallo Klaus,
wenn du mal viel Zeit und Lust hast kannst du die Bestellnummer für das KIT für P30 Chassi
von Baujahr 1991 bis 2000 miteinander vergleichen und du wirst feststellen
das es bei allen Motorvarianten und Baujahren das gleiche Kit ist.
Ab 1991 bis 2000 sind die Teile Identisch.
Da es bei mir, ich fahre Baujahr 2004 nicht passt hab ich diesbezüglich mit Workhorse in Amerika
eine Riesen Odyssee hinter mir und bin da jetzt wesentlich schlauer.
Die haben Anfang der 2000er, genau wissen die Amis das selber nicht,
andere Radaufnahmen montiert ( Achsschenkel) und ab da
ist der Konus von den Kugelkopfgelenken einen tacken dicker.
Doof ist nur das sie auf Grund von Zulieferschwierigkeiten ein paar mal hin und her gezwitscht sind.
Was gerade da war wurde verbaut, mal wurden die neuen verbaut und dann wieder die alten.
Das ganze hat einige Zeit gedauert bis sie dann nur noch die neuen ( dickeren) eingebaut haben.
Das weiß auch Rock Auto und das ist der Grund warum die ab 2000 nur noch sehr eingeschränkt
für P30 Chassi bzw. unter Workhorse Teile anbieten. Die haben keinen Bock auf die Flut an
Retouren weil die Teile nicht passen.
Also das Kit was ich hier anbiete passt bei dir 100% oben.jpg unten.jpg oben alt.jpg oben neu.jpg unten alt.jpg unten neu.jpg IMG-20200303-WA0006.jpeg
Das ist die Teilenummer von den Radaufnahmen mit den größeren Konusmaßen
Zuletzt geändert von Moonshiner; 10.03.2020, 04:12.
Nun wird es Zeit für meine VA. Angefangen vom Lenkgetriebe bis zu den Querlenkern.
Dieser Bausatz noch vorhanden? Spurstangen passen! Aber die 4 Querlenkern?
Bin z.Z. im Gespräch mit Supersteer. Teuer, teuer.
Freue mich auf deine Nachricht.
LG Klaus
Hallo, Rainer,
mit dir verhandel ich doch am Liebsten.
Hast du den Bausatz für dein WoMo gekauft??
oder gekauft,um weiter zu verkaufen.
Bei den Querlänkern habe ich keine Ahnung, ob
die bei mir passen?? Mach mir mal ein gutes Angebot!!
Lg Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar