Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goodyear 245 70 19,5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goodyear 245 70 19,5

    Habe heute ein Topangebot meines Reifenhändler's wahrgenommen und mein RV komplett neu bereift (Goodyear). Die alten Gummis sind aber echt zum Teil noch gut und stehen im sechser Paket zum Verkauf. Die 4 stück von der Hinterachse haben mindestens noch 50 Prozent, einer von vorn noch 40 und einer (kein Goodyear) 30 Prozent. Den anderen mit 40 Prozent von vorn habe ich als Ersatzrad genommen. Die 6 reifen kosten 350 euro (Schnäppchen)!! Bei Interresse gern mehr Info.

  • #2
    Re: Goodyear 245 70 19,5

    Hallo Mirada, sind alle sechs 245 er ? Mein kleiner Dicker hat 245 nur vorn....
    Ich könnte also nur zwei Stück gebrauchen.

    Gruß, Mark

    Kommentar


    • #3
      Re: Goodyear 245 70 19,5

      Will ja keine Antiwerbung machen, aber kauf dir die lieber in NEU, Mark
      Warum sollte ich?

      Kommentar


      • #4
        Re: Goodyear 245 70 19,5

        Wie Radio Eriwan sagt : im Prinzip ja ;-)

        Kommentar


        • #5
          Re: Goodyear 245 70 19,5

          Aber warum nicht gute gebrauchte? Wenn ich nicht absolut davon überzeugt wäre hier einem Fori etwas gutes anzutun würde ich das nie und nimmer machen. Habe die Reifen heute gereinigt und einglagert. Keine Risse oder Beschädigungen. Hallo Mark !! Ich würde sie gern alle 6 zusammen abgeben. Vieleicht findest Du eine Lösung. Kannst sie auch für 300 haben wenn dir das deine Entscheidung etwas erleichtert. Macht aber ein Bierchen in Gladbeck!! see you later Ronny

          Kommentar


          • #6
            Re: Goodyear 245 70 19,5

            Ich hab nix gegen gute Gebrauchte... aber nicht alle sechs, sorry, Ronny

            Bis ich die alle auf der Vorderachse runter hätte, ist der kleine Dicke alt und grau .....

            Wenn Du sie nicht los kriegst, reden wir nochmal über zwei ;-))

            Kommentar


            • #7
              Re: Goodyear 245 70 19,5

              Sehr wichtig ist, wie alt die Reifen sind. Wenn älter als 6 Jahre...... sorry, dann wohl eher nicht ......
              "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
              Keep on rockin'!
              http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

              Kommentar


              • #8
                Re: Goodyear 245 70 19,5

                Wie alt sind die reifen?, 2 könnte ich gebrauchen, viele Grüße, Helmut dadS
                Denkt an die Umwelt, fahrt mit dem Bus, Allegro Bus geht auch
                Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter aus

                Kommentar


                • #9
                  Re: Goodyear 245 70 19,5

                  Olaf, wie war das?, zwei und ein Gedanke?
                  Denkt an die Umwelt, fahrt mit dem Bus, Allegro Bus geht auch
                  Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter aus

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Goodyear 245 70 19,5

                    Haben die M+S Kennung? Sind alle gleich, oder Vorderachse und Hinterachse. Da gibt es ja manchmal einen entsprechenden empfohlenen Verwendungszweck.
                    Olaf weis das sicher besser, ob der Unterschied mehr ausmacht, als die Spritzschutzlippe.


                    Michael auf Tour mit Tapatalk 2
                    Das Leben ist zu kurz...
                    ...für kleine hässliche Autos!

                    2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

                    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

                    Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Goodyear 245 70 19,5

                      Wo kann ich bei amerikanischen Goodyear das Alter ablesen? Hab es schonmal gewusst ist aber lange her. Dann sag ich ganz genau bescheid. Der einzelne Reifen ist ein Steelmark und war bei mir als Ersatzrad (heimbringer) montiert. Die anderen 5 sind fast gleichwertig und auch sonst gleich. Glaube ich. Die neuen sind auf den Achsen unterschiedlich. Und SCHÖÖN !! Viele Grüße aus wild wild East Ronny

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Goodyear 245 70 19,5

                        Siehste Ronny schon zwei Interessenten ;-) damit sind die Reifen mit 50% ja quasi schon verkauft !
                        Schau nach dem Alter!

                        Gruß, Mark

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Goodyear 245 70 19,5

                          Bei diesen LKW Reifen gibts ja Unterschiede, Lenkachse oder Antriebsachse und für Trailer gibts auch noch welche....
                          Ansonsten hast die DOT Nummer auf dem Reifen und die letzten 3 Stellen sagen Woche und Jahr aus
                          Da stehts
                          Warum sollte ich?

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Goodyear 245 70 19,5

                            +++ Breaking News +++ Die Reifendaten sind da: 1-09/08 2-12/04 2-03/04 1-06/06 (Steelmark nur Heimbringer) +++Breaking news +++ Sind dann höchstwahrscheinlich die Originalreifen und 22000 mls gelaufen. RV ist BJ. 2004. For Friends of low Budget Ronny aus dem nahen Osten see you later

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Goodyear 245 70 19,5

                              Hallo,
                              will ja keinen zu nahe Treten oder Mies machen. Aber Reifen die schon 10 Jahre auf dem Gummi haben egal wie schön die noch Aussehen würde ich nicht mal Geschenkt drauf ziehen. Selbst 6 Jahre sind schon naja. Auf der Hinterachse würden wohl die 6 Jährigen noch gehen. Außerdem benötigt man ja auch noch andere Felgen für die 245er. Da kannst du die Normalen wo 225er oder 8R19,55 drauf waren nicht nehmen.
                              Dann kommt ja auch noch dazu die Reifen bei einem Wohnmobil was Normal genutzt wird also so ca.12000 km pro Jahr sind vom Profil her immer noch Bestens. Aber durch die Standzeiten sind die Dinger nach spätestens 8 Jahren reif für die Müllkippe.
                              Aber wie heißt das noch. Jeder Jeck ist Anders.
                              Fliegen ist schön aber nicht mit einem Womo.


                              Schönen Sonntag noch !

                              Horst

                              PS. Nochmal in aller Deutlichkeit......Ist nur meine Meinung und die ist nicht Verbindlich für Andere!!!
                              Holiday-Rambler XXL
                              Heute hier-Morgen da !


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X