Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
455 olds für gmc
Einklappen
X
-
Re: 455 olds für gmc
Moin Lenze
Für einen defekten Motor ist es schwer einen Käufer zu finden aber es kommt jetzt auf dich an wieviel du dafür haben möchtest.
Auf dem Bild mit dem Motor erkenne ich doch das Fahrgestell vom GMC , hast du etwa die Karosse abgehoben.
Na dann noch weiterhin viel Spaß beim Schrauben.
Kommentar
-
Na dann macht der "Lenze" ja bald den hier...
Ich für meinen Teil würde sagen, der Wert hängt vom Schaden ab. Wenn ein oder mehrere Pleuel durch den Block geschlagen sind...Köppe runter und der Rest kommt in Hochofen.
Teile bekommt man ja...aber muss ja nen Grund haben, weshalb Du den Motor gegen einen komplett neuen ersetzt...
Ansonsten...inserier das Teil mit 1000 VB und schau was passiert....
Kommentar
-
Ich hoffe die neuen motor wurde nicht soviel rauchen !
Ich habe das auto in Berlin abgeholt und ohne probleme nach Dk gefahren. Wir haben die distributor repariert ( war fast auseinander gefallen) und das hätte dann mehr kräfte gegeben.
Die alt messgeräte waren ganz fertig und ich habe danne neue eingebaut. Dan haben wir festgestelt das kein öldruck da var und dan ist die knock gekommen.
Dan habe ich die øltest machen lassen
Die motor hat gelaufen wann wir die ausgebaut haben, aber wann warm kein öldrük und unter arbeit ist dan ein knock gekommen
Paterson meinte das warscheinlich die neue spinne nicht gut eingebaut ist und damit kühlmittel ins öl gedringt ?
Da ich das haus verkauft habe per 1-7 und mit mein frau auf langfahrt ohne renturndate woll habe ich mir for ein ganz neuen motor entsloschen
1000 ist auch was ich ins kopf hätte
Hier das ölrapport[/img]
Kommentar
Kommentar