Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektronischer Kompass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elektronischer Kompass

    Ich biete hier einen elektronischen Kompass von Wayfinder
    Angabe von Himmelsrichtung und Marschzahl/Grad
    Durch batteriebetrieb ist der Kompass autark
    und kann dadurch auch ausserhalb des MoHo's verwendet werden


    20200927_103821.jpg20200927_103927.jpg20200927_103757.jpg
    Wir wünschen Euch Allen

    BLEIBT GESUND ! ! !


    Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

    Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



    "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
    Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

  • #2
    Download (6).jpeg Das Jan ist ein Kompass und wird hoffentlich bald bei mir im Monaco verbaut werden ( nachdem ich im Osten manchmal orientierunglos rumgeirrt bin )

    LG
    Paul

    Kommentar


    • Brummerle56
      Brummerle56 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      geiles Teil

  • #3
    Meiner ist auch nur ein ganz einfacher Kompass und der war in meinem ganz einfachen Thor West Columbus verbaut ...
    der Verträgt kein Hai Täch


    Outdoor benutze ich einen ölgelagerten Marschkompass, damit ich meinen Bierkasten wiederfinde
    Kompass.jpg
    Wir wünschen Euch Allen

    BLEIBT GESUND ! ! !


    Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

    Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



    "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
    Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

    Kommentar


    • #4
      Zitat von Brummerle56 Beitrag anzeigen

      Outdoor benutze ich einen ölgelagerten Marschkompass, damit ich meinen Bierkasten wiederfinde
      Für Bier brauche ich keinen Kompass- das rieche ich

      Kommentar


      • #5
        Zitat von Brummerle56 Beitrag anzeigen
        geiles Teil
        Ist ein Bohli Kompass, habe ich mir bisher nie gegönnt, ohne Deklination und Inklination

        Kommentar

        Lädt...
        X