Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Biete Skylight NSL412 Smoke
Einklappen
X
-
Was ist das?
Gruß Holgi##Slava Ukraini##
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021
------------------------------------
Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
------------------------------------
-
Vogue33RB auf Dodge M600 Chassis, Bj.79, 7,2L-BB, Benzin/LPG kein Diesel
Ford Taunus 20M/TS P5, Bj. 65
EML Kawasaki Z1100ST, Bj. 82
BMW K100RT, Bj. 84
BMW R80G/S, Bj. 87
Kommentar
-
Zitat von pako53 Beitrag anzeigen
Lg Konrad
Kommentar
-
Zitat von OliverBritta Beitrag anzeigenIch denke er meint unser Facebook Gruppentreffen US Motorhomes, RV's & Parts (Markus Behrens Gruppe, ich da Admin). Das war hier auch kurz im Kalender (aber leider wurde sich da über Kosten aufgeregt und wir haben es hier gelöscht)
Kommentar
-
- Likes 1
Kommentar
-
Hallo UdoW
Hier wurde keiner "angemacht". Und du hast das nicht verstanden. Wenn du einen Artikel richtig bestellst und dann den Falschen bekommst dann schickt dir z. Beispiel AMAZON UMGEHEND DEN RICHTIGEN Artikel und den falschgelieferten kannst auch behalten. Den Rest kannst dir selbst denken.
Gruß Klausontour
Kommentar
-
Mag sein das dies bei Amazon funktioniert, aber wenn du über Bonvu bestellt hast wird das nicht klappen, der Versand zurück zu Bonvu ist und bleibt dein Problem und das sind bei so einem Teil gerne mal € 150,- die schicken es dann zwar kostenlos zurück aber die Shipping kosten bleiben dein Problem. Ist halt mit Bestellungen in USA im ein Restrisiko das mal was nicht passt, ich habe noch nie was zurück geschickt, das lohnt sich nicht. Habe das Teil trotz intensiver Suche bei Amazon nicht gefunden, nur in diversen RV Shop`s die aber nicht nach Deutschland liefern. Aber was soll`s, ist ja nicht mein Problem, habe selber einige Fehlkäufe bei mir liegen.
LG Udo
Vogue33RB auf Dodge M600 Chassis, Bj.79, 7,2L-BB, Benzin/LPG kein Diesel
Ford Taunus 20M/TS P5, Bj. 65
EML Kawasaki Z1100ST, Bj. 82
BMW K100RT, Bj. 84
BMW R80G/S, Bj. 87
- Likes 3
Kommentar
Kommentar