Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Skylight NSL412 Smoke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Meine Güte Klausontour es ist uns doch pups egal wie pako53 an das Teil kam und warum es verkauft wird, solange es nicht irgend wo "heruntergefallen" ist... .
    Warum wird ein Verkaufsthread mit Vorschlägen zur Rückabwicklung beantwortet? Der VK ist doch mündig und kann mit seinem Gut machen was er will... .

    Generell flutet man VK Angebote nicht mit persönlichem oder irgend welchen "Vorschlägen".

    Kommentar


    • oskar
      oskar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Generell flutet man VK Angebote nicht mit persönlichem oder irgend welchen "Vorschlägen".
      genau, das macht man nicht, der Pako kann doch verkaufen was und warum er will, klar darf ein Kaufinteressent nachfragen wenn er Fragen zum angebotenen Artikel hat, alle Anderen sollten sich mit Kommentaren zurück halten. Wenn jemand Beiträge benötigt um Forumsrechte zu bekommen, stehen ihm andere Rubriken, z. B. die Begrüßungsrubrik offen.

    • Klausontour
      Klausontour kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo Oskar
      Meinst du mit " um Forumsrechte zu bekommen" sowas was holgi geposted hat?

  • #17
    Genau so isses. Wenn du in den Puff gehst, frag dich auch keiner, warum du den Finger im Popo haben willst...
    ##Slava Ukraini##


    Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021

    ------------------------------------
    Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
    ------------------------------------

    Kommentar


    • #18
      Danke an Holgi,PMUT und Oskar ich frag mich was aus dem Forum langsam wird ?,,Erst müssen Balken bei Fotos vor das Gesicht auf den Treffen und jetzt muss man schon erklären warum man was verkaufen will

      Grüße an die normalgebliebenen
      Wolle

      Kommentar


      • V8
        V8 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke..... liebe Grüße zurück.

    • #19
      Guten Morgen.
      Die Substanz im Forum ist noch in Ordnung. Hin und wieder gibt es mal einen Querschläger. Damit sollte man leben können.
      Ansonsten, Arschlecken.
      Gruß vom Hofschmied Thomas, der jetzt in der Morgensonne frühstücken wird.

      Kommentar


      • oskar
        oskar kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        wie kann man nur schon und dann noch an einem Sonntag um 06.45 Uhr frühstücken, um diese unchristliche Uhrzeit liegt man im Bett. Zu Zeiten, als ich noch arbeiten musste, war das noch nicht eimal meine Aufstehzeit, die lag so um 07:15 Uhr herum, bin halt nicht der, der den frühen Wurm fängt, mich kann der frühe Vogel mal, geht ja auch ohne Wurm.

    • #20
      Hi Thomas, was findest du jetzt genau am Arschlecken?

      Da könntest du doch auch........
      ##Slava Ukraini##


      Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021

      ------------------------------------
      Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
      ------------------------------------

      Kommentar


      • #21
        Ha ha ha da hab ich mich ja fast totgelacht. Das höhrt sich an wie Grillnachmittag und ein paar Bier .

        Kommentar


        • Makotte
          Makotte kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          leider nur "fast"

      • #22
        Guten Morgen.
        Ehe jetzt etwas in den falschen Hals gerät. Mit Querschläger habe ich nicht den Paul gemeint. Von mir aus kann man und sollte alles angeboten werden , was man verkaufen will. So eine Diskussion habe ich noch nicht mitbekommen, wenn jemand was zum verschenken hatte.

        Rudi.
        Ich gönne dir deinen langen und gerechten Schlaf. Bist es ja auch gewohnt, von der Behörde.

        Holger.
        Ich hätte auch egal schreiben können. Um die Uhrzeit stand ich noch auf Kraftausdrücke. Nach der zweiten Tasse Kaffee bin ich entspannter.

        Gruß vom Hofschmied Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X