Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauft - Rv Treppe mit Motor und Steuergerät ca 61 cm breit , 2 Stufig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkauft - Rv Treppe mit Motor und Steuergerät ca 61 cm breit , 2 Stufig

    Hallo,

    Zum weg werfen zu Schade......zum aktiv verkaufen zu schlecht.
    Wer die Treppe überholen und weiter verwenden möchte macht mir bitte ein Angebot.
    Die Treppe ist 30 Jahre alt.....ziemlich rostig und verzogen.
    Der Vorbesitzer ist damit mal hängen geblieben. Treppe wurde daraufhin stümperhaft gerichtet , so das diese wieder einfahren konnte. Das tut sie nun nicht mehr ganz...

    Wer Zeit und Lust dazu hat kann diese Treppe zerlegen....reinigen......richten.......lackieren.
    Motor und Steuergerät verrichten zuverlässig ihren Dienst.
    Hersteller Kwikee. Gewicht.....ca 36 kg.
    Augenblicklicher Standort : 32689

    Bild 1 : Treppe eingefahren....
    Bild 2: Treppe demontiert....
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
    Zuletzt geändert von 1566 seequeen; 05.10.2021, 21:02.

  • #2
    Hallo Tegri1

    Meine Treppe hat den Dienst versagt. Ich weiß aber noch nicht woran es liegt. Hätte zu mindest Interesse an der Elektrik. Würde sie aber auch komplett nehmen, sie aufarbeiten und dann wechseln. .

    Gruß Klausontour

    Kommentar


    • #3
      Bei der Fehlersuche gibt es hier echte Experten. Da kannst du gerne mal Fragen....
      Das Angebot der Treppe ist noch aktuell. Ich werde dafür keinen Preis aufrufen....
      Soll jeder selbst entscheiden was ihm das Wert ist....

      Gruss
      Detlef

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Ist verkauft......

        Gruss

        Detlef

        Kommentar

        Lädt...
        X