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Samco Silikon Turboschläuche für Jeep CRD KJ 2,5L, Schalter, Bj. 2001-2003,

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  • Samco Silikon Turboschläuche für Jeep CRD KJ 2,5L, Schalter, Bj. 2001-2003,

    gem. Angebot auf Ebay: https://www.ebay.de/itm/334210467929

    Samco Sport gekauft Merlin Motorsport UK und noch vor dem verlassen der EU.
    Aktuelles Angebot von Merlin: https://www.merlinmotorsport.co.uk/p...urbo-2-tcs-491
    Damals noch mit
    Lifetime Warranty verkauft, gibt es heute nicht mehr!

    Achtung, die günstigeren Angebote von Ebay oder US-Shops sind immer größer Bj. 2005:
    z.B. Ebay https://www.ebay.de/itm/254338969234

    Wie im Angebot erklärt leider ein Fehlkauf, also falls jemand Interesse hat:
    Ist für 42mm Turboanschlüsse (nicht 51mm) für KJ CRD 2,5L Schalter Bj. 2001-2003. Das sind die in bei Steyr gebauten KJ. Wer zufällig den seltenen 2,8L aus der Zeit hat sollte unbedingt die Ansaugbox ausbauen und am Turbo zuvor nachmessen!

    An euch mit großzügigem Abschlag, versandkostenfrei und ich beende die Ebay Auktion!
    Viele Grüße André
    Winnebago Brave 23RG, 1979, Dodge M300, LA360 & LoadFlite, Hydroboost, Truma 3300, Außenmarkise, 4x PowerLeveler MkII. Onan 4kW für AC 110V.
    Neu Elektrik: 2 x 120Ah AGM, 1 x 110Ah AGM, Votronic PB1260, VCC1212-30, CAP 650 GPS Twin u. HDS, Neu Vorn: Lenkgetriebe, Achsschenkelbolzen, Bremssättel mit Schläuchen, RoadMaster RSSA Lenk-Stabilisator. Neu hinten: Trommeln, Airlifter 5000 Luftfedern, Hydroboost neue Dichtungen. Ausstehend: Viel Elektrik, Reparatur Türrahmen/Zarge, Onan Wartung, Front neu lackieren!

  • #2
    Neue Auktion: https://www.ebay.de/itm/334222525258
    Die Polen kopieren Samco, damit muss ich auch runter! Obwohl keine Angabe welchen Anschluß deren Satz nun wirklich hat, es gibt nunmal zwei verschiedene. Wie gesagt für euch mit großzügigem Abschlag, ich weiß das min drei von euch den Gleichen fahren, und falls er unruhig in Stand und besonders beim Anfahren mit mehr Gas sich verhaspelt, kann es das unkontrollierte frühe Abblasen über erste Risse sein. Die Elektronik hat dann keine Chance der Regelung mehr.
    Winnebago Brave 23RG, 1979, Dodge M300, LA360 & LoadFlite, Hydroboost, Truma 3300, Außenmarkise, 4x PowerLeveler MkII. Onan 4kW für AC 110V.
    Neu Elektrik: 2 x 120Ah AGM, 1 x 110Ah AGM, Votronic PB1260, VCC1212-30, CAP 650 GPS Twin u. HDS, Neu Vorn: Lenkgetriebe, Achsschenkelbolzen, Bremssättel mit Schläuchen, RoadMaster RSSA Lenk-Stabilisator. Neu hinten: Trommeln, Airlifter 5000 Luftfedern, Hydroboost neue Dichtungen. Ausstehend: Viel Elektrik, Reparatur Türrahmen/Zarge, Onan Wartung, Front neu lackieren!

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