Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinus-Wechselrichter, 1500 Watt Dauerleistung, made in Germany, abzugeben,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sinus-Wechselrichter, 1500 Watt Dauerleistung, made in Germany, abzugeben,

    Hallo Leute,
    ich möchte hier meinen Büttner / Mobile Technology 1500SI-N Wechselrichter zum Verkauf anbieten.

    Ich hatte ja hier im Forum von meinem Vorhaben, die Klimaanlage über Batterie laufen zu lassen, berichtet. Es hat sich gezeigt, daß der 1500 Watt Wechselrichter für dieses Vorhaben einen Hauch zu schwach ist. Lt. Anzeige im Bedienfeld ist er immer wieder für Sekunden in den Überlastbereich gegangen. Daher habe ich meinen 1500er nun duch einen 1700er aus dem gleichen Hause ersetzt und habe den 1500er jetzt über.

    Das Gerät ist etwa ein Jahr alt, den Kaufbeleg muß ich mal suchen. Zustand ist top, so wie er aus der Fabrik kam, mit Ausnahme der beiden im Foto der hinteren Schmalseite sichtbaren vernickelten Messingstopfen. Hier hatte ich einen 230Volt Abgang eingebaut, der jetzt zurückgebaut und dessen Bohrungen fachgerecht verschlossen worden sind.
    Der Wechselrichter funktioniert tadellos. Im Gegensatz zu vielen Billigwechselrichtern bringt dieser hier tatsächlich die versprochene Dauerleistung von 1500 Watt. Die Peakleistung ist mit 3000 Watt angegeben. Die ausgegebene Welle scheint einwandfrei zu sein, jedenfalls arbeiten angeschlossene TV-, DVD-, Audio- und Kaffeegeräte ohne Auffälligkeiten wie am heimischen Netz.

    Der Preis war neu 1139 Euro. Ich möchte dafür noch 750 Euro haben.
    Versand wären nochmal 10 Euro extra.
    Die Montage- und bedienungsanleitung gibt´s dazu.

    Eine Garantie oder Gewährleistung kann ich nicht geben. Ich werde das Gerät jedoch vor dem Versand noch einmal prüfen. Eine Prüfung ist auch bei persönlicher Übergabe in 31241 Ilsede möglich.

    Allgemeine Fragen sollten wir hier für alle lesbar klären, sonstige Fragen gern auch über PN.


    Gruß,
    Olli

Lädt...
X