Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dometic Moppel 230V 4,5kw

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dometic Moppel 230V 4,5kw

    Verkaufe den Moppel als so gut wie neu mit gerade 23 Minuten Laufzeit auf der Uhr. War aus einer Bestellung für einen Umbau eines LKW zum Pferdetransport mit Jockeywohnung wo leider nie bezahlt wurde. Darum eingelagert und jetzt ein Probeaufbau und wird nun Verkauft.
    Aktueller Preis bei Dometic 9105,00€. Ich biete Ihn an für 6500€. Handlungsspielraum gibt es keinen.
    Hier die Daten, ich hoffe das klappt mit dem Link: Dometic T 5500H - Benzingenerator, 230 V Wechselstrom, 4.500 W

    oh man voll im Stress

  • #2
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 6 Bilder
    oh man voll im Stress

    Kommentar

    Lädt...
    X