Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Georgie Boy mit Slide und Grüner Plakette, TÜV neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Georgie Boy mit Slide und Grüner Plakette, TÜV neu

    Der kleine Dicke ist zu verkaufen, siehe auch "News"

    Ich werde demnächst eine Anzeige bei Mobile.de machen. Dort wird er für 42500.- angeboten . Hier gebe ich offiziell bekannt: "der letzte Preis" wird wohl 40000.- werden......
    Motor Chevy 6.5 Turbodiesel, Km 95200, Rußfilter und grüne Plakette, zGg. 7,5 to
    Slideout, zweimal Heizung Truma, Dachklima, Boiler, autom. Sat, 2x Flatscreen mit unabhängigen DVD, 4x Solar und 575AH Solarbatterien, 2x Motorbatterien, 2500W Umwandler 12-230V, Generator, Hubstützen hydraulisch Goldschmitt, Zusatzluftfedern Hinterachse mit Kompressor und Manometer von vorne zu steuern und tausend ;-)) hübsche Dinge mehr, die mir bestimmt noch einfallen ....

    Bilder siehe mein Beitrag in "News", bei Fragen bitte PN oder Mail an amarkshark@yahoo.com

    LG, Mark


    Link gesetzt.V8

  • #2
    Re: Georgie Boy mit Slide und Grüner Plakette, TÜV neu

    Danke fürs Link setzen, Rüdiger!

    Kommentar

    Lädt...
    X