Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euroliner 300 GL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Euroliner 300 GL

hallo, habe mich entschlossen meinen euroliner zu verkaufen.... kein muss.... aber ich nutze ihn einfach zu selten. ist 3 jahre in meinem besitz und bin im jahr 3-4mal am wochenende unterwegs,sicher ist er auch dafür sehr toll aber naja, ich versuch es ...ansonsten bleibt er!!!!

da die idee jetzt ziemlich spontan kam, habe ich keine fotos zur hand!

ez 2003 , ca. 80000km , 6,5TD , ja ich muss mal schaun, hab irgendwo ne komplette auflistung der ausstattung...ebend voll mit allem!

preisvorstellung so 48000,-

fragen auch gern per mail oder 0172/7459094
    fahrzeug steht in 38820 halberstadt, besichtigung nach absprache möglich

gruß,rene

Re: Euroliner 300 GL

Stell Ihn doch in Mobile.de unter Euro - Liner mit genauer Beschreibung u. Bildern ein

Kommentar

Hi Rene,

der Preis ist für einen 2003er EL sehr interessant. Für Kaufinteressenten wären jedoch Details über Zustand und Ausstattung sehr wichtig.

Schau Dir als Beispiel diese Verkaufsanzeige in mobile. de an:

Die Texte dieser Anzeige stammen nachweislich weitestgehend aus meiner Feder, als ich 2012 unseren EL angeboten habe. Das kannst Du gern übernehmen, meinen Segen dazu hast Du. Da brauchst Du nur noch die fahrzeugspezifischen Details auf Dein Motorhome anzupassen. Fotos nicht vergessen!

Howdy
      Olaf
      "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
      Keep on rockin'!
      http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

Kommentar

[quote author=spiti01 link=topic=5135.msg47761#msg47761 date=1422260750]

Die Texte dieser Anzeige stammen nachweislich weitestgehend aus meiner Feder, als ich 1012 unseren EL angeboten habe. Das kannst Du gern übernehmen, meinen Segen dazu hast Du.

Howdy
        Olaf
        [/quote]

Olaf, du sprichst wahr. 1012 schrieb man noch mit der Feder.

LG
        Lorna und Hartmut
        Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

Kommentar

[quote author=1566 seequeen link=topic=5135.msg47825#msg47825 date=1422302457]
          [quote author=spiti01 link=topic=5135.msg47761#msg47761 date=1422260750]

Die Texte dieser Anzeige stammen nachweislich weitestgehend aus meiner Feder, als ich 1012 unseren EL angeboten habe. Das kannst Du gern übernehmen, meinen Segen dazu hast Du.

Howdy
          Olaf
          [/quote]

Olaf, du sprichst wahr. 1012 schrieb man noch mit der Feder.

LG
          Lorna und Hartmut
          [/quote]

und was bedeutet jetzt die Abkürzung EL im Jahre 1012 ?

Lorna und Hartmut passen aber auch genau auf

LG aus Tarifa
          Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
          genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
          den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
          schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

http://www.solvana-shogun.com/

Kommentar

Hatte der gute wirklich 230 PS? Was wurde da gemacht? Die könnte ich nämlich auch schon gebrauchen.
            NOS statt NOX

Kommentar

[quote author=upinsmoke link=topic=5135.msg47835#msg47835 date=1422307516]
              Hatte der gute wirklich 230 PS? Was wurde da gemacht? Die könnte ich nämlich auch schon gebrauchen.
              [/quote]

Es ist die neuere Generation von GM Workhorse mit 6,5 TD.
              Ich vermute, du hast noch den Vorgänger

LG aus Tarifa von Shogun
              Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
              genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
              den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
              schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

http://www.solvana-shogun.com/

Kommentar

Wer Fehler findet, darf sie gern behalten ;D ;D

Der 6,5er TD hat hier ab Werk normalerweise 185 PS. Die Leistung wurde nachträglich durch Tuning gesteigert.

Howdy
                Olaf
                "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
                Keep on rockin'!

Kommentar

spiti01:
                  Das war mir auch schon aufgefallen !!

Und ich kenne deine Beschreibung noch sehr gut, hab ich schließlich auswendig gelernt, damals !!
                  ;-))

Kommentar

Na dann schreibt doch nicht lange rum sondern sagt mal was gemacht wurde.
                    NOS statt NOX

Kommentar

[quote author=upinsmoke link=topic=5135.msg47858#msg47858 date=1422368210]
                      [/quote]

Hääää ??? ?????? Habe die Info auch nur vom Anbieter, der das übrigens als ex-Foraner auch beschrieben hatte.
                      Mehr kann ich dazu nicht sagen, da die Details aus meinem Speicher gelöscht sind .

Howdy
                      Olaf
                      Keep on rockin'!

Kommentar

[quote author=spiti01 link=topic=5135.msg47871#msg47871 date=1422380877]
                        [quote author=upinsmoke link=topic=5135.msg47858#msg47858 date=1422368210]
                        [/quote]

Hääää ??? ?????? Habe die Info auch nur vom Anbieter, der das übrigens als ex-Foraner auch beschrieben hatte.
                        Mehr kann ich dazu nicht sagen, da die Details aus meinem Speicher gelöscht sind .

Howdy
                        Olaf
                        [/quote]

Achso, und ich dachte dass der Anzeigentext aus deiner Feder ist, wie oben zu lesen steht. Nichts für ungut, da habe ich wohl falsch interpretiert. Aber Interessieren würde es mich trotzdem, denn diese Werte liegen deutlich über allem was ich bislang gelesen habe. Und mit 7 Tonnen ist der arme Diesel schon gut am Schnaufen, da kann es immer etwas mehr sein.
                        NOS statt NOX

Kommentar

Ich hoffe das geht.
                          Gruß Veit

Kommentar

Hallo
                            Warum stellst Du Deinen Euro-Liner nicht ins Netz, oder ist er schon Verkauft?
                            Fezko

Kommentar

.... na ist ja kein "MUSS" so wie er schreibt. :-\
                              Aber so als Tipp: so bekommt man nicht mal ein "KEIN MUSS" verkauft!!!!!!!
                              ??? Und wenn der zweite Beitrag schon seine Verkaufsabsichten bekunden. ???
                              Na dann.

LG
                              Rüdiger
                              Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

Kommentar

Lädt...
                              X