Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teile SAT Schüssel manuell

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Teile SAT Schüssel manuell

Verkauft !!!

Falls es hier noch einen Nostalgiker gibt, der die alte manuelle SAT Schüssel in Betrieb hat...
    Habe heute das Teil, das auf dem Dach ist und an welchem die Schüssel montiert ist, abgebaut, also quasi der Drehteller. Dazu dann noch das Teil, das im Inneren des Fahrzeugs ist, die Kurbel etc.
    Falls jemand Interesse hat, möge er sich melden.
    Die Schüssel selber etc ist nicht dabei, nur das was auf dem Bild zu erkennen ist.
    Zum Bild, der weiße Ring der Auf-Dach- Einheit ist noch Dichtmasse. Entferne ich nur falls es einen Interessenten gibt - sonst null Arbeit, gleich Schrott. IMG_20250515_163219.jpg
    Zuletzt geändert von 2y2die59; 16.05.2025, 16:41.
    Viele Grüße

Claudia und Jürgen
    1999 Monaco Diplomat 38A mit Cummins 8,3l und Allison MD 3060

Hallo Claudia und Jürgen !
    Ich habe Interesse an der Winegard Kurbel Einheit. Die ist durch den langen Aufenthalt hier in Andalusien stark verfärbt.
    Ich würde gerne diese Teile austauschen
    image.png.
    Es könnte an meine deutsche Anschrift geschickt werden, von dort erhalte ich dann mehrfach pro Jahr meine "Care" Pakete.
    Sag mal bitte, ob du die Sachen trennen würdest und was du für die "Kurbelage" incl. Versand innerhalb D haben möchtest..
    Sonnige Grüße aus Andalusien
    Ralf
    Das Leben ist schön und ich genieße es !

Monaco Dynasty 32 Duchess mit 5,9 l Cummins oft plus Kröger Trailer mit Jeep Grand Cherokee ( ZJ od. WH ).
    Zusammen fast 18 Meter Zuglänge

Kommentar

Moin Ralf
      Gerne kannst du die Teile haben, ob sie allerdings besser aussehen als deine, kann ich nicht beurteilen.
      Hier nochmals 2 Bilder bezogen auf dein Photo zum Vergleich.
      Habe meine Teile noch nicht gereinigt, würde ich dann aber auch NICHT mehr machen, denn ich möchte den Kunststoff nicht beschädigen (geht ja immer recht schnell).

IMG_20250516_104920.jpg IMG_20250516_104934.jpg

Schrauben sind nicht dabei, dafür aber die Kurbelstange.

Zum Preis: 14,99 incl. Versand (entspricht etwa Versandkosten plus ne Kiste Bier ).

Wenn also festes Interesse, dann weiter per PN.

Viele Grüße aus dem super sonnigen Holzgünz

Jürgen
      Viele Grüße

Claudia und Jürgen
      1999 Monaco Diplomat 38A mit Cummins 8,3l und Allison MD 3060

Kommentar

Lädt...
      X