Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bargman Light Lens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bargman Light Lens

    Bargman Clearance Light Lens #400 Series in Amber 4 in. x 2 in.
    Part No. 34-40-012

    10 Stück, nagelneu, Preis im Handel je Stück um 5 - 8.99$

    Mein Preis, 20 Euro für alle 10...







    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

  • #2
    Re: Bargman Light Lens

    Ich denke mal, es sind "nur" die Abdeckkappen und sie sind für seitliche Leuchten gedacht ??
    (Ich brauche sie nicht aber zur Klarstellung)
    ;-))

    Kommentar


    • #3
      Re: Bargman Light Lens

      Also ich finde das die Bilder recht eindeutig sind und es steht auch das Wort "Light Lens" in der Beschreibung. Light Lens wird wohl als Lichtglas übersetzt.

      Die Teile können überall dahin, wo es gelb leuchten soll...ich mache da keinem Vorschriften. Ich persönlich bevorzuge am Womo, gelbes Licht am Alkoven und an den Seiten.

      Was ich vergessen habe zu erwähnen...wenn wir schon genau werden wollen...die Lichtkappen besitzen keine E-Nr. und haben somit keine Zulassung in der europäischen Union, die ABE und der Versicherungsschutz erlischt nach der Montage!!! Es handelt sich um US Ware, nicht zulassig im Bereich der STVO, STVZO, FZV, AGB, BfF, BGH, BPOL, DAR...evtl. ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere per Einzelabnahme möglich, bitte vorher mit dem Prüf. Ing. des geringsten Misstrauens sprechen.

      Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

      Kommentar


      • #4
        Re: Bargman Light Lens

        [quote author=digger79 link=topic=5721.msg55563#msg55563 date=1430137315]
        Also ich finde das die Bilder recht eindeutig sind und es steht auch das Wort "Light Lens" in der Beschreibung. Light Lens wird wohl als Lichtglas übersetzt.

        Die Teile können überall dahin, wo es gelb leuchten soll...ich mache da keinem Vorschriften. Ich persönlich bevorzuge am Womo, gelbes Licht am Alkoven und an den Seiten.

        Was ich vergessen habe zu erwähnen...wenn wir schon genau werden wollen...die Lichtkappen besitzen keine E-Nr. und haben somit keine Zulassung in der europäischen Union, die ABE und der Versicherungsschutz erlischt nach der Montage!!! Es handelt sich um US Ware, nicht zulassig im Bereich der STVO, STVZO, FZV, AGB, BfF, BGH, BPOL, DAR...evtl. ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere per Einzelabnahme möglich, bitte vorher mit dem Prüf. Ing. des geringsten Misstrauens sprechen.
        [/quote]

        Einfach innen als Ambientebeleuchtung montieren
        Da fragt keiner nach E-Zeichen

        Leicht bewölkte Grüße aus Portugal
        Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
        genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
        den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
        schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

        http://www.solvana-shogun.com/

        Kommentar

        Lädt...
        X