Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Porsche TARGA Bj 90

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Porsche TARGA Bj 90

    Hallo Fórums Freunde

    Habe zu viele Projekte und das passt nicht mehr in meinen Lebensstiel

    Fahrzeug rot, Innenausstattung Leder schwarz, alle Extras, von Gemballa auf 930 umgebaut. Hab das Fahrzeug aus erster Hand mit 25.000 km von einem Piloten gekauft. Jetzt hat er ca.160.000. Natürlich unfallfrei, alle Kundendienste Werk Stgt, alles 1ª. Später brauchte ich ein grösseres Fahrzeug und der Plan war, den Targa für mein Rentnerleben zu konservieren, natürlich auf Geschäftskosten
    Die Kumpels im Werk haben technisch alles auf den neusten Stand gebracht aber für die Lakierung hatte ich keine Zeit.
    Danach gings direkt zum Lackierer in Spanien und mit dem bin ich nicht einig geworden. Ich dachte an eine Totalaufbereitung der Karrosserie und für meinen Lackierer war das ein Fremdwort. Kotflügel,Türen,Kofferraum und Motorhaube sind abgebaut. Natürlich trocken in einer Halle usw.
    Natürlich habe ich auch Bilder, aber ich glaube vorbeikommen und anschauen ist besser.
    Also Fahrzeug steht in Jerez Spanien nahe des Flughafens

    Übrigens:
    Ñächste oder übernächste Woche findet dort in Jerez ein Wahnsinnsparty statt. Vor meiner Heirat habe ich da immer für eine Woche ein Hotelzimmer gebucht.Glücklicherweise konnte ich immer ein Jahr im Vorraus mit der Kreditkarte reservieren. Nach meiner Heirat gabs ein Reservierungsverbot von der Scheffin.
    Ob das ein Fehler war zu Heiraten ? :-\
    Ja ab un zu denke ich zu laut


    Natürlich verfolge ich die Preise im mobile.de


    Ist ja ein echter Klassiker und da kann man nicht viel falsch machen
    Für die Strassen in Costa Rica ist mein Jeep besser
    Auf der anderen Seite weiss ich, das keiner was umsonst tut
    Also das ist ein herrliches Spielzeug und sucht einen neuen Liebhaber ders Ernst meint mit der Liebe
    Ja ich bin immer noch verliebt , aber meine neue Freundin hat andere Prioritäten
    Wenn es hier im Fórum einen echten Romantiker gibt, sollte der sich schnellstens bei mir melden, bevor ich andere Wege suche
    An Sonnsten wisst Ihr ja wo meine mailbox zu finden ist

    Tropische Grüsse aus Costa Rica
    Vor 2 Tagen hat die Regenzeit begonnen
    Ideal für Jungelabenteuer ;D
    NOW OR NEVER

  • #2
    Re: Porsche TARGA Bj 90

    Für 24.000€ an einen deutschen Liebhaber der in Madrid lebt verkauft.



    2011年New販売車輌!!ゲンバラ ポルシェ!!かなり珍しい1台です!詳細はHPで!是非ご覧ください!ラビットコーポレーション http://www.rabbit-car.jp/


    Tropische Grüsse
    Wolfgang
    NOW OR NEVER

    Kommentar

    Lädt...
    X