Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Kauf

    Für ein Forumsvereinshaus wär der doch noch was
    Die Technik geht zu Brumbär. Der baut da schon was draus >

    LG Shogun
    Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
    genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
    den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
    schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

    http://www.solvana-shogun.com/

    Kommentar


    • #17
      Re: Kauf

      nee nee!!! wenn du da mal drin warst wirst du den Gedanken schnell wieder los.

      Kommentar


      • #18
        Re: Kauf

        Ich war jetzt nicht in dem Wagen und kann nur anhand der Bilder mitreden - soooo schlecht finde ich den jetzt nicht wirklich
        Die angestauchte GFK Ecke hinten links sieht übel aus - aber ist leichter wieder zu richten, als der wahrscheinlich verzogene Kasten dahinter. Apropos Kasten / Kästen ... wenn der Aufbau so aussieht, dürften die auch etwas "knusprig" sein. Das Moos bekommt man mit einem Dampfstrahler schnell in den Griff und die Seitenleisten kann man erneuern.

        Klärt mich nun mal auf, was ihr an den Bildern nun alles gesehen habt, was ich nicht sah ;D

        Thomas
        ... euer Pannenkönig 2016/2017

        Untersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag siehst. Übersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag nur hinten hörst.
        W.Röhrl

        Kommentar


        • #19
          Re: Kauf

          Schmitti, ich sachs maa sooo: was so Mancher für Schrott hält, hält manch Anderer für ne coole Chance, wieder Andere für ne Herausforderung, noch Andere für ne heilige Pflicht.......

          Zu welcher Gruppe zählst Du Dich wohl? > nix für ungut ....... O:-)

          LG Mark

          Kommentar


          • #20
            Re: Kauf

            Seit gegrüßt,
            es gibt Totgeburten die sollte man nicht mehr wieder beleben. Der Besitzer sollte 1000 Euro investieren und das Teil auf den Schrott bringen.
            Aber es gibt jeden morgen einen der aufsteht und sich so ein Leid antun will. Ich würde mich schämen für so eine Müllentsorgung noch Geld zu nehmen.
            Für den Fall das einer auf die Idee kommt und sich das Teil kauft. Bitte nicht bei mir vorbei kommen. Hätte Angst das das Teil bei mir auf der Grube zusammen bricht.
            Gruß Thomas

            Kommentar


            • #21
              Re: Kauf

              [quote author=Schmitti link=topic=6504.msg63855#msg63855 date=1438614806]

              Klärt mich nun mal auf............

              Thomas
              [/quote]

              Das mit den Bienchen und Blümchen kennste schon?

              Also ich sags mal so, der Rahmen wird noch gut sein, die ein oder andere Rolle von der Gardinenstange wohl auch..... ;D
              Der Rest ist so voller Wasser gesogen das den Auflasten müsstest um mit Zuladung klar zu kommen :P
              Von dem Aufbau ist ausser Front und Heck nix mehr zu gebrauchen, nicht ein Stück, fraglich ob der Fussboden noch etwas taugen würde, der müsste bis aufs blanke Gerippe abgewrackt werden und dann könnt man wieder neu anfangen. Sinnlose Massnahme aber wäre möglich
              Warum sollte ich?

              Kommentar


              • #22
                Re: Kauf

                Also
                Bin durch das Womo Gegangen bin kein Leichtgewicht
                Boden ist fest
                Auch die Treppe ist noch gut
                Aber wie Gesagt nur für die ganz HARTEN
                Oder Schlachten

                Kommentar


                • #23
                  Re: Kauf

                  OK, nun kann ich was mit euren Angaben anfangen.
                  Es haben ihn sich wohl schon einige angesehen - nur anhand der Bilder alleine, konnte ich das alles nicht raussehen und deshalb die Frage

                  Thomas
                  ... euer Pannenkönig 2016/2017

                  Untersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag siehst. Übersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag nur hinten hörst.
                  W.Röhrl

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Kauf

                    Also ich bin aus Leverkusen...wenn einer was Näheres haben will, kann ich ihn mir gerne anschauen und noch mehr Bilder machen.
                    ABer...nachdem was ich gesehen habe, würde ich sagen, der verdoppelt seinen Wert vollgetankt, grins.
                    Andy

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Kauf

                      Hi, ich glaub ich kenne die Famielie aus dem Fernsehen, Sind das die Flodder's?
                      Elwood
                      Chevy Silverado PU
                      Harley 1-8
                      Viele Rosinen und unfertige Projekte....
                      Richtige Autos haben ab 8 Zylinder und 5L Aufwaerts, alles andere sind Keksdosen.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X