Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe 3 Sitzüberzüge für RV Sitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe 3 Sitzüberzüge für RV Sitze

    Ich habe kürzlich 3 Sitzüberzüge per Ebay aus den USA bestellt. Leider sind meine Sitze im Euroliner überbreit. Ich bekomme die Überzüge knapp nicht drauf gezogen.

    Die Überzüge gefallen mir. Es wurmt mich. Sie würden gut zur Einrichtung passen.

    Hat jemand Interesse? Da ich grad in D bin, könnte ich sie locker per Post versenden.

    Zum Preis: Wenn Interesse besteht, einfach Angebot machen. Die Frachtkosten von 42 Euro müsst ihr natürlich nicht bezahlen. Geht auf meine Kappe. Auch sind die MWSt und die Zollkosten von mir bezahlt worden (nochmals ca. 40 Euro)

    100 Euro für alle 3 zusammen? Ist das fair?







  • #2
    Re: Verkaufe 3 Sitzüberzüge für RV Sitze

    Shit, wenn ich wüßte, ob sie passen - ich würde sie haben wollen. Eine Anprobe ist ja durch Leszek´s Urlaub auch gerade nicht möglich

    Thomas
    ... euer Pannenkönig 2016/2017

    Untersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag siehst. Übersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag nur hinten hörst.
    W.Röhrl

    Kommentar


    • #3
      Re: Verkaufe 3 Sitzüberzüge für RV Sitze

      Hallo Bromo
      Hast ne PM
      Gruß Veit

      Kommentar

      Lädt...
      X