Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen mit Felge 225/70 R19,5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen mit Felge 225/70 R19,5

    Verkaufe 2 Felgen mit Sommereifen. Waren auf meinem Triple (P30 Fahrgestell) montiert. benötige sie nach Umstieg auf 245 mit 6,5 J Felgen nicht mehr. Profil ca. 90% aber 10 Jahre alt. Macht mir einfach ein Angebot. Wenn möglich Abholung.

  • #2
    Re: Reifen mit Felge 225/70 R19,5

    Grüß dich,
    10 Jahre alt. Darfst du selber entsorgen.
    Gruß Thomas

    Kommentar


    • #3
      Re: Reifen mit Felge 225/70 R19,5

      ist mir klar, das die Reifen niemand gebrauchen kann bzw. haben will, aber vieleicht gibt es ja Interesse an 2 Felgen. Also sage ich jetzt, ich verkaufe 2 Felgen mit "Altreifen", das ist dann vieleicht korrekter. Vieleicht sollte ich die Reifen runter nehmen, damit keiner auf die dumme Idee kommt, wegen des guten Profils diese Dinger auf der Staße zu bewegen.

      Gruß
      Oskar

      Kommentar


      • #4
        Re: Reifen mit Felge 225/70 R19,5

        Grüß dich,
        So ist die Aussage doch in Ordnung.
        Gruß Thomas

        Kommentar


        • #5
          Re: Reifen mit Felge 225/70 R19,5

          So, Reifen, besser gesagt Felgen sind Verkauft!

          An Heike und Willi,
          tut mir leid das ihr nicht zum Zuge gekommen seid, aber wenn ich die Felgen jemanden verspreche und dann auch noch einem Forumsmitglied das ich persönlich kenne, muss ich mein Versprechen halten. Euer Verständnis dafür setze ich voraus!

          Gruß
          Oskar

          Kommentar

          Lädt...
          X