Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Triple E Commander zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Triple E Commander zu verkaufen

    Wir haben uns entschieden, doch nicht dem allgemeinem Trend zum Zweitmotorhome zu folgen und bieten daher unseren Commander auf den Portalen von Mobile.de


    und Ebay Kleinanzeigen
    Kleinanzeigen: Wohnmobile & Wohnwagen gebraucht - Jetzt in Hattorf am Harz finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.


    zum Kauf an!

  • #2
    Re: Verk. meinen Triple E Commander

    Hallo Rudi,

    Erstmal meinen Glückwunsch zur Neuanschaffung. Die Ereignisse überschlagen sich ja bei dir.

    Dann hast du einen Fehler in deiner Anzeige: Tierfrei stimmt nicht - Liesbeth war schon drin.

    Gruß

    Detlef

    Kommentar


    • #3
      Re: Verk. meinen Triple E Commander

      Wenn du das verrätst, hast du einen Feind mehr und du weißt ja wohl auch, einmal ist keinmal!

      Gruß aus dem fast winterlichen Norddeutschland vom Rudi dem hoffentlich bald Pusherbesitzer. Aber noch ist es nicht sicher, es geht mit dem jetzigen Besitzer nächste Woche gemeinsam zu einer unabhängigen Prüforganisation, sollte sich dann das Fahrzeug so darstellen wie es aussieht, wirds auch unserer.

      Kommentar


      • #4
        Re: Verk. meinen Triple E Commander

        Hallo Rudi,
        ich melde erst einmal allgemeines Interesse an deinem Triple an.

        Bin aber die ganze Woche mit Obama auf der Messe.
        Ich melde mich bei dir mal zum Wochenende für einen Besichtigungstermin.

        Liesbeth wäre nicht das Problem, haben selbst 2 Fellnasen.

        Gruß Holger
        ##Slava Ukraini##


        Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021

        ------------------------------------
        Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
        ------------------------------------

        Kommentar


        • #5
          Re: Verk. meinen Triple E Commander

          Hallo Holger,

          kein Problem, melde dich einfach wenns dir passt, dann werden wir schon einen Termin finden, hast es ja nicht weit. Sollte der Commander verkauft sein, informiere ich natürlich im Forum!

          Gruß aus Hattorf am Harz
          Rudi

          Kommentar


          • #6
            Re: Verk. meinen Triple E Commander

            Noch ein kleiner Fehler hat sich da eingeschlichen.
            Der Triple ist doch höher wie 3,2 Meter ....?
            Auch wenn du 3,19 Meter in den Papieren stehen haben solltest, es zählt die tatsächliche Höhe beim ADAC. Soviel Ehrlichkeit sollte sein

            LG Shogun
            Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
            genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
            den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
            schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

            http://www.solvana-shogun.com/

            Kommentar


            • #7
              Re: Verk. meinen Triple E Commander

              Hallo Shogun,

              den Sachverhalt werde ich einem potenziellen Käufer natürlich erklären. Die tatsächliche Höhe mit Klima beträgt 3,37 m, durch herunternehmen der Klima, was mit 2 geübten Personen kein Problem sein sollte und ca. 30 Min dauert, erreicht man die 3,21m, dann noch etwas Luft aus der Bereifung und wir erreichen die 3,19m.

              Also Richtigstellung:
              Eingetragene Höhe 3,19m, tatsächliche Höhe 3,37m

              Gruß
              Rudi

              Kommentar


              • #8
                Re: Verk. meinen Triple E Commander

                Leider können Dir solche Angaben als "zugesicherte Eigenschaften" mächtig auf die Füsse fallen. Versetze Dich doch einen potentiellen Interessenten, der DIR ähnlich ist, damit meine ich jemand, der sich vorher informiert und lieber drei Experten befragt, statt einen Fehler zu machen. Der hat vom ADAC Schutzbrief und den Höhenbeschränkungen gehört und liest Deinen Text und freut sich. Und dann erzählst Du ihm, mit " nur zwei sachverständigen, starken, nicht mit Höhenangst geschlagenen Männern, die im Stress einer Panne ohne viel kaputt zu machen eine Klimaanlage abnehmen......."

                Ich würde es ERZÄHLEN, im persönlichen Gespräch und vor Ort, wenn der Interessent da ist!

                Nix für ungut, LG Mark

                Kommentar


                • #9
                  Re: Verk. meinen Triple E Commander

                  Naja, nur die Klima reicht nicht.
                  Auch die Dachlukenhauben müssen eigentlich ab
                  und eventuelle PV-Module wahrscheinlich auch.
                  Auch mit dem Tierfrei wäre ich vorsichtig. Ein echter Allergiker, der extra 600 km anreist, wird es eventuell bemerken.
                  Normal hätte ich ja nix gesagt, aber da du ja bisher deine Maßstäbe auch recht hoch angesetzt hast und auch der angesetzte VK-Preis nicht gerade niedrig ist, sollte man nicht nur hier im Forum auch ehrlich sein. Schließlich könnte es durchaus sein, dass der Käufer eines Ami-Womo sich hier auch anmeldet.
                  Wie heißt es so schön, man begegnet sich immer zweimal im Leben.

                  LG Shogun
                  Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
                  genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
                  den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
                  schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

                  http://www.solvana-shogun.com/

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Verk. meinen Triple E Commander

                    Hier mal zum Thema Höhenbegrenzung bei Schutzbrief. Es gibt auch welche ohne Begrenzung.



                    Gruß Holger
                    ##Slava Ukraini##


                    Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021

                    ------------------------------------
                    Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
                    ------------------------------------

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Verk. meinen Triple E Commander

                      Nehmen aber keine US Fahrzeuge und Pickups

                      Gruß Malte

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Verk. meinen Triple E Commander

                        [quote author=Morpheus2202 link=topic=8511.msg86851#msg86851 date=1461573256]
                        Nehmen aber keine US Fahrzeuge und Pickups

                        Gruß Malte
                        [/quote]

                        Richtig, habe ich eben in einem anderen Thread auch schon geschrieben
                        Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
                        genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
                        den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
                        schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

                        http://www.solvana-shogun.com/

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Verk. meinen Triple E Commander

                          ich steh zu meinem Fahrzeug und den der Angabe tierfrei, Dedos Lisbeth war mal für ein paar Minuten im Moho, hatte ich garnicht mehr dran gedacht. Natürlich weiß ich nicht ob der/die Vorbesitzer auch mal kurzen "Tierbesuch" hatten, aber im Fahrzueg befindet sich weder Tierhaar noch irgend ein Geruch nach Tieren, darum bleibe ich bei "Tierfrei". Ein absoluter Allergiker kann, wenn er sicher gehen will, nur ein Neufahrzueg kaufen, sonst kann ihm niemand garantieren, das das Moho nie von einem Tier betreten wurde.

                          Ja, der Preis ist im oberen Lavel angesetzt, entspricht aber dem Fahrzeugzustand, ich werde das Moho nicht als sogenanntes Schnäppchen verkaufen, muss auch nicht sofort verkaufen.

                          Natürlich werde ich einen Käufer über eingetragene und tatsächliche Höhen genauestens informieren und diese Info auch in einem Kaufvertrag festhalten. Meine Angabe, tatsächliche Höhe 3,37m mit Klimaaufbau und die 3,21m bzw. 3,19m mit etwas weniger Luft ist korrekt. Klar die Hauben der Dachluken müssen demontiert werden, ist aber ein Kinderspiel. Die 3,19 sind gemessen mit PV-Modul, diese müssen nicht demontiert werden um 3,19m zu erreichen, dieses wurde zusammen mit dem "Tüvonkel" genau vermessen, sonst hätte ich diese Eintragung nicht bekommen.

                          Ja, Shogun mann begenet sich oft zweimal im Leben, aber ich habe kein schlechtes Gewissen, was den technischen und optischen Zustand meines Commanders betrifft, kann und werde aber auch keinerlei Gewährleistungen übernehmen. Ich weiß aus früheren Zeiten, das ein Verkauf an Freunde nicht immer nur Freude bringt, darum verkaufe ich meine gebrauchten PKWs, die ich als Neuwagen kaufe, "niemals" an Bekannte und das wird bei beim Moho Verkauf auch nicht anders sein, obwohl ich im Bekanntenkreis durchaus einen Interessenten hätte, aber ich kann weder in den Motor noch ins Getriebe rein schauen. Jeder der eine Garantie will, muss also ein Neufahrzueg kaufen, jeder der eine Gewährleistung möchte muss bei einem Händler kaufen. Das sollte eigentlich jeder Käufer wissen. Dies ist auch der Grund warum ich das Fahrzueg nicht direkt im Forum anbiete, sondern lediglich auf meine Verkaufsanzeigen hinweise, ich möchte mir nicht nachsagen lassen, das hätte ich wissen müssen usw. Ich kann einem Interessenten nur über den Istzustand informieren, was Morgen ist, kann ich nicht wissen.

                          Gruß
                          Rudi

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Verk. meinen Triple E Commander

                            Und damit soll es dann auch gewesen sein.



                            V8 (MOD)
                            Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Verk. meinen Triple E Commander



                              Also ich komme da mit der Preisfindung ,dem Käuferkreis und der Aussage "man egenet sich oft 2x im Leben" Richtung Shogun nicht ganz mit, auch wenn es das gewesen sein soll.

                              Ich habe mir letztes Jahr in der Apoteke "Müller"2 Comander angeschaut ,wirklich top aufbereitet und standen
                              sehr gut da.
                              Alles funktionierte und machte einen ordentlichen Eindruck deren Barpreis lag mehr als deutlich unter
                              diesen hier.
                              Habe dann aber nach dieversen Berichten und Erfahrungen hier die Finger vom P30 mit 6,5er Turbo gelassen.

                              Vieleicht kann mir da mal jemand weiterhelfen ............

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X