Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Reisemobil zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US Reisemobil zu verkaufen

    Hallo Ami Fans

    Habe mich schweren Herzens entschlossen, meinen Newmar ziehen zu lassen und habe ihn auf eBay eingestellt.
    Interessierte nachschauen bei:



    mfg
    Werner




  • #2
    Re: Verkaufe auf eBay US Reisemobil

    Erst grad im Forum angemeldet und schon ein Verkaufsangebot?

    Zum Fahrzeug: Sehr schönes Motorhome. Gefällt mir!
    Vom Aussehen her, würde ich den sofort nehmen ^-^

    Kommentar


    • #3
      Re: Verkaufe auf eBay US Reisemobil

      Hallo Werner,

      meinst nicht, ein paar schärfere und aussagekräftige Bilder würden bei einem Verkauf helfen? Auch ein evtl. Käufer würde sich das MoHo bestimmt mal anhand von Bildern innen ansehen wollen

      Thomas
      ... euer Pannenkönig 2016/2017

      Untersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag siehst. Übersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag nur hinten hörst.
      W.Röhrl

      Kommentar


      • #4
        Re: Verkaufe auf eBay US Reisemobil

        Hallo Werner,

        [quote author=Schmitti link=topic=9407.msg96549#msg96549 date=1471461324]
        Hallo Werner,

        meinst nicht, ein paar schärfere und aussagekräftige Bilder würden bei einem Verkauf helfen? Auch ein evtl. Käufer würde sich das MoHo bestimmt mal anhand von Bildern innen ansehen wollen

        Thomas
        [/quote]

        dem kann ich nur zustimmen, vor allem angesichts des wohl offensichtlich angepeilten exorbitanten Preises...
        und dann abfotografierte ausgedruckte Bilder? ???

        Matthias

        Kommentar


        • #5
          Re: Verkaufe auf eBay US Reisemobil

          Sorry, so sehe ich das auch. Böse Menschen könnten denken , das das Fahrzeug nur auf dem Papier existiert.
          Normale Fotos, mit dem Handy gemacht und gut. Ich habe so nur sehr gute Erfahrungen gemacht, bis jetzt , ob Verkauf Cobra oder Spider: super der sieht in Echt ja genauso aus wie auf den Fotos! Waren immer die Aussage vom Käufer. Und das Passt dann.
          Man muss erstmal einen Liebhaber für das ausergewöhnliche Design finden, einfach so wird keiner anspringen... aber naja, muss jeder selber wissen. Viel Glück, LG peter
          Chevrolet Champion Ultrastar 283 EZ 1990 V8 6,2 Diesel 29 ft.
          Verbrauch aktuell 17,5l Diesel / 100km

          Kommentar


          • #6
            Re: Verkaufe auf eBay US Reisemobil

            Hallo Werner
            Schon was neues in aussicht oder ist es dann das Ende mit den MoHos?
            Gruß Rainer 8)

            Kommentar


            • #7
              Re: Verkaufe auf eBay US Reisemobil

              Wäre ich ein Kaufinteressent, so würde diese Verkaufsanzeige wenig ansprechend auf mich wirken. Die (schlechten) Aufnahmen von außen in Kombination mit den fehlenden Innenfotos wirken auf mich wie "Außen hui, innen pfui".

              Da dieses Fahrzeug auch eine LKW-Fahrerlaubnis erfordert, würde ich dann doch eher einen "erwachsenen" Ami mit Slide-Outs usw. bevorzugen.

              Sorry, ist meine ehrliche Meinung.

              Howdy
              Olaf
              "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
              Keep on rockin'!
              http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

              Kommentar


              • #8
                Re: Verkaufe auf eBay US Reisemobil

                Neupreis 744'000 Mark

                Mir gefällt einfach die Form. Kaufen würde ich den auch nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Verkaufe auf eBay US Reisemobil

                  [quote author=bromo link=topic=9407.msg96646#msg96646 date=1471541114]
                  Neupreis 744'000 Mark

                  Mir gefällt einfach die Form. Kaufen würde ich den auch nicht.
                  [/quote]

                  Wenn der alleine 2 Tonnen ??? Batterien ( bestimmt ein Druckfehler) mitschleppt ?
                  Elektrische Heizung, elektrische Kochplatte und großer elektrischer Kühlschrank jedoch nur 500 Wp Solarleistung auf dem Dach. Da paßt doch auch was nicht.
                  Tanks sind auch recht klein ausgelegt und bei der Gesamthöhe dürfte der Stauraum auch nicht so üppig ausfallen.
                  Drei Achsen sind bei eventueller Autobahnmaut zudem recht kostenintensiv.
                  Ein seltenes Fahrzeug was bestimmt seinen Wert hat, aber hier leider schlecht präsentiert worden ist.

                  LG Shogun
                  Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
                  genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
                  den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
                  schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

                  http://www.solvana-shogun.com/

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Verkaufe auf eBay US Reisemobil/Antwort

                    Hallo ihr lieben Alle

                    Danke sehr für die wertvollen Imputs…Innen-Fotos folgen. Der Verkauf ist ein spontaner Entscheid (viel mir nicht leicht).

                    Ich habe jetzt Europa gesehen und darum habe ich mir jetzt einen Wohnwagen gekauft, der stationär in Kroatien steht.
                    Kann sehr gut damit leben und lasse das tolle WoMo ziehen. Es hat sicher jemand wieder so Freude daran, wie ich es hatte in den letzten 10Jahren.

                    Freundliche und sonnige Grüsse aus Kroatien
                    Werner

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Verkaufe auf eBay US Reisemobil

                      Wir hatten 25 Jahre einen stationären Wohnwagen in Kroatien.
                      Wir sind froh das aufgegeben zu haben[emoji41]


                      Liebe Grüße Olaf und Iris mit Indro

                      Gesendet von meinem iPhone 5S mit Tapatalk
                      Liebe Grüße
                      Olaf mit Iris und Indro

                      Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
                      https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
                      https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X