Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orginal US-Schalttafel und Zurüst-Trafo 230/115V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orginal US-Schalttafel und Zurüst-Trafo 230/115V

    Ist wer an einer originalen Schalttafel 115V/12V und einem 230V/115V Trafo interessiert? Will dafür nix - bestenfalls Versandkosten wenn nötig. Liegt seit meinem Umbau in der Garage rum und fliegt demnächst in den Schrott wenn´s keiner will:



    Bei der Schalttafel fehlt der Aufnahmeteil der 12V Glassicherungen. Ist sonst komplett mit allen Schaltern und Sicherungen. Der 12V Ladeteil brummt vor sich hin. Der 230/115V Trafo ist top.

  • #2
    Re: Orginal US-Schalttafel und Zurüst-Trafo 230/115V

    kannst du mir etwas zur Trafoleistung sagen. Habe im Moment 2 230/110V Trafos verbaut. Ein 3 KW für Motorvorwärmung, Kühli Und Mikrowelle/Backofen und einen 5 KW für die beiden Klimas, die sind sehr laut und haben einen hohen Eigenverbrauch. Laufen aber auch umgekehrt von 110V auf 220 V wenn Aggi 110 V einspeist.


    LG
    Rudi

    Kommentar


    • #3
      Re: Orginal US-Schalttafel und Zurüst-Trafo 230/115V

      Der 230/115V Trafo ist ein sauschwerer Klotz mit Ausgangsleistung 30Ah bei 3,3Kw 115V. Der brummt nicht, frisst aber auch wohl Leistung...

      Kommentar


      • #4
        Re: Orginal US-Schalttafel und Zurüst-Trafo 230/115V

        Hallo Roland,

        danke für die Info, leider wohnst du im schwäbischen und ich im Norddeutschen Flachland, sonst wäre ich mal vorbei gerutscht und hätte mir das Teil angeschaut, ob es evtl. als Reserve für meinen 3 kw taugt, oder besser als mein jetziger ist. Wird sich bestimmt jemand findet der so ein Teil benötigt. Wenn nicht, es dir nicht im Wege liegt und du mal vor hast zu einem Pfingst- oder Herbstreffen zu kommen, bring es einfach mit!

        LG
        Rudi

        Kommentar


        • #5
          Re: Orginal US-Schalttafel und Zurüst-Trafo 230/115V

          Hier noch als Nachtrag Bilder von dem 230/115V Trafo und dem 115/12V Trafo





          Wie geschrieben - ich verschenke diese Teile - nur Versand (ca. 20 EUR) würde anfallen...

          Kommentar

          Lädt...
          X