Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Stahlfelgen 10 Loch / 19,5" x 195mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Stahlfelgen 10 Loch / 19,5" x 195mm

    Schrieb ja schon in einem der Suche Freds:

    Habe noch zwei Felgen übrig.



    Gewaschen sind sie, sandstrahlen und neu lackieren ist aber nicht mein Job
    Deshalb für Stück 75,- TEUROS abzugeben.

    bitte PN oda Mail

  • #2
    Re: 2 Stahlfelgen 10 Loch / 19,5" x 195mm

    Neuer Preis 100,- EUR für beide und wech!

    Dazu aber noch ne kleine Story da gab´s einen Interessenten dem waren 180 Km zu weit zum fahren um die Felgen zu holen. Deshalb frug er mich ob Versand geht. Klar sach ich, auf Palette per Illoxx oder Spedition - kostet aber...
    Dann wollte ich seinen Wodann Sonntag abend mit´m LKW auf meine Tour nach Pforzheim mitnehmen. ER müsse halt um 24.00 vor Ort sein um dort die Felgen zu übernehmen.
    Sacht er: Kannste nich für 30 EUR mehr direkt hier vorbeikommen ?
    Sach ich: Nö, bin GPS verfolgt und hab keine Lust meinen Job deshalb zu verlieren...!
    Sacht er: Meine Frau tritt mir in den A..sch wenn ich in der Nacht durch die Gegend gurke !
    Sach ich: Eine Runde Mitleid ;-)
    Sacht er: Ich muss jetzt weg - melde mich nochmal...

    Solche Verkaufsgespräche sind Mühselig und kosten nur Zeit. Hab ich keinen Bock drauf

    Kommentar


    • #3
      Re: 2 Stahlfelgen 10 Loch / 19,5" x 195mm

      Verdammt - ich will ne Edit Funktion !!! Der verknautschte Satz: Dann wollte ich seinen Wodann Sonntag... sollte heissen:

      Dann wollte ich seinen Wohnort wissen: Er: Karlsruhe.
      Ich: Dann könnte ich die Felgen am Sonntag abend mit´m LKW auf meine Tour nach Pforzheim mitnehmen.

      Kommentar


      • #4
        Re: 2 Stahlfelgen 10 Loch / 19,5" x 195mm

        [quote author=alvissaladin link=topic=9872.msg104749#msg104749 date=1479740895]
        Verdammt - ich will ne Edit Funktion !!!
        [/quote]


        Hast du doch.
        Oben rechts über deinem Beitrag sind so lustige Felder --einer heist ändern.




        mfg apollo

        Kommentar


        • #5
          Re: 2 Stahlfelgen 10 Loch / 19,5" x 195mm

          Nö Apollo, hab ich nicht Da steht nur ein "Zitat" Logo. Vielleicht hab ich noch nicht die nötige Anzahl an Posts... :-\

          Kommentar

          Lädt...
          X