Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

    Ich biete hier ein Vorzelt von Herzog an das für eine amerikanische Markise angefertigt wurde. Die Markisenbreite sollte 5,50 m und die Höhe am Fahrzeug 3,0 m betragen. Das Vorzelt befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
    Bei Interesse bitte per PN melden.

    Gruß
    Roland

  • #2
    Re: Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

    ahhh, das Haus am (im) See.
    Aber ein tolles Teil. Habe es damals schon bewundert.

    LG
    Rüdiger
    Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

    Kommentar


    • #3
      Re: Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

      Hallo, das Vorzelt ist noch immer zu verkaufen.
      Gruß
      Roland

      Kommentar


      • #4
        Re: Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

        Hallo Roland,

        Hab ich gerade erst gesehen....
        Was bedeutet "amerikanische Markise"? Ich habe eine Omnistor - geht das auch?
        Wie werden denn die Seitenteile an der Markiese befestigt?

        Viele Grüße, Mario
        Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

        Kommentar


        • #5
          Re: Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

          Hi Mario,
          Markisenbreite und Fahrzeughöhe ist selten für europäische Fahrzeuge geeignet. Falls dies bei dir passt sollte es möglich sein das Vorzelt anzubauen.

          Gruß
          Roland

          Kommentar


          • #6
            Re: Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

            Ich meine, dass die Markise 5,5m breit ist und die Höhe sollte auch passen ( muss aber nochmals genau nachmessen). Aber ich hab noch nicht verstanden, wie das Zelt an der Markise befestigt wird. Ist das ein angenähter Reißverschluss, oder sind da Magnetbänder dran.....?

            Viele Grüße, Mario
            Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

            Kommentar


            • #7
              Re: Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

              [quote author=Mati link=topic=9890.msg124272#msg124272 date=1501183079]
              Hallo Roland,

              Hab ich gerade erst gesehen....
              Was bedeutet "amerikanische Markise"? Ich habe eine Omnistor - geht das auch?
              Wie werden denn die Seitenteile an der Markiese befestigt?

              Viele Grüße, Mario
              [/quote]

              Hi Mati dfür bekommst du einen Safari Room diese sind speziell für deine Markise gedacht Omnistor bietet diese an Gruß Micha

              Kommentar


              • #8
                Re: Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

                hätte ja schon Interesse aber der Preis passt im moment gar nicht in meiner Portokasse und ich weiß echt nicht ob Elke mein Taschengeld erhöht

                Kommentar


                • #9
                  Re: Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

                  [quote author=Mati link=topic=9890.msg124293#msg124293 date=1501191273]
                  Ich meine, dass die Markise 5,5m breit ist und die Höhe sollte auch passen ( muss aber nochmals genau nachmessen). Aber ich hab noch nicht verstanden, wie das Zelt an der Markise befestigt wird. Ist das ein angenähter Reißverschluss, oder sind da Magnetbänder dran.....?

                  Viele Grüße, Mario
                  [/quote]
                  Hi Mario,
                  prüfe bitte die beiden Maße an deinem Fahrzeug, falls ja und du noch Interesse hast dann schlage ich vor das wir einen Termin vereinbaren an dem das Vorzelt an deinem Fahrzeug angebaut wird.
                  Ich messe noch die Tiefe von dem Vorzelt die du noch mit deiner Omnistor abgleichen kannst.

                  Gruß
                  Roland

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

                    Und ich schlage dafür den "Pflichttermin" Herbsttreffen vor!

                    LG Mark

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

                      Hallo Roland,

                      Ich hab mal zu Hause anklingen lassen, dass im Forum ein schickes Zelt verkauft wird...... Leider hat der Haushaltsvorstand mit der Begründung abgelehnt, dass wir reisen wollen und nicht stehen und wir daher kein Zelt brauchen....

                      Trotzdem Danke für's Angebot es zu testen. Da wir vorhaben im Herbst zu kommen, sehen wir uns dann ja trotzdem ( um mal Marks Vorschlag aufzugreifen).

                      Viele Grüße, Mario
                      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

                        Hallo passt es für einen Euroliner 2004


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Biete Herzog Vorzelt für amerik. Markise

                          [quote author=chev65 link=topic=9890.msg125732#msg125732 date=1502574681]
                          Hallo passt es für einen Euroliner 2004


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          [/quote]
                          Hi,

                          Fahrzeugtyp ist völlig egal, maßgeblich sind die Abmessungen der Markise.

                          Gruß
                          Roland

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X