Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Werkzeuge inkl Werkstattwagen aus meiner Werkstattauflösung an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Biete Werkzeuge inkl Werkstattwagen aus meiner Werkstattauflösung an

    [quote author=Dieki link=topic=11759.msg124483#msg124483 date=1501412837]
    Sorry, das sollte nicht böse gemeint sein....😣
    [/quote]

    Also ich habe das auch nicht als solches verstanden.


    LG
    Rüdiger
    Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

    Kommentar


    • #17
      Re: Biete Werkzeuge inkl Werkstattwagen aus meiner Werkstattauflösung an

      Wer billig kauft......kauft meist zweimal.........oder öfters!

      LG.......Frank 😎

      Kommentar


      • #18
        Re: Biete Werkzeuge inkl Werkstattwagen aus meiner Werkstattauflösung an

        Am Werkzeug habe ich nie gespart und Qualität merkt man auch spätestens an seinen Händen die nicht mehr so getappt aussehen nach seiner Arbeit ich muss dabei sagen das der sonic Wagen sogar in der Formel 1 sich behaupten konnte und dort auch eingesetzt wird aber nun gut ich habe auch noch 2 andere Werkstatt Wagen im Angebot dafür hätte ich gerne zwischen 200-250 Euro

        Gesendet von meinem HTC Desire 526G dual sim mit Tapatalk

        Kommentar


        • #19
          Re: Biete Werkzeuge inkl Werkstattwagen aus meiner Werkstattauflösung an

          [quote author=V8 link=topic=11759.msg124466#msg124466 date=1501409009]
          [quote author=Brumbär link=topic=11759.msg124446#msg124446 date=1501396710]
          Guten Morgen,
          da kann man aber auch mal sehen welche Ausgaben wir tätigen müssen, damit wir den Kunden auch helfen können.
          Gruß vom Hofschmied Thomas

          [quote author=spiti01 link=topic=11759.msg124453#msg124453 date=1501400986]
          Hi Thomas,

          genau so ist das und wird von den "Pfennigfuchsern" gern ignoriert.....

          Howdy
          Olaf
          [/quote]

          [/quote]

          Ihr habt beide das wichtigste dazu vergessen:

          den=> oder =>


          LG
          Rüdiger
          [/quote]

          Hallo Rüdiger,

          mein Beitrag war zwar allgemein, aber durchaus ernst gemeint. Daher wären Smilies an der Stelle eher nicht angebracht.

          Für den gelegentlichen Freizeitschrauber reicht preiswertes Werkzeug meist aus. Wirklich hochwertiges Qualitätswerkzeug hingegen übersteht auch den harten professionellen Einsatz auf Dauer, hat oft Vorteile bezüglich Arbeitssicherheit, Schraubenköpfe werden nicht so leicht "verwürgt" usw..
          Bei bestimmten Dingen sollte keinesfalls gespart werden, da es sonst zu teuren Folgeschäden kommen kann, z.B. Drehmomentschlüssel usw..

          Obwohl ich ein Freund von Sprichworten bin, ist dieses doch mehr als Witz zu verstehen:
          "Mit gutem Werkzeug kann jeder arbeiten".

          Nee, ganz so einfach ist's dann doch nicht.......

          Howdy
          Olaf
          "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
          Keep on rockin'!
          http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

          Kommentar


          • #20
            Re: Biete Werkzeuge inkl Werkstattwagen aus meiner Werkstattauflösung an

            Grüß dich Micha,
            Werkstattwagen incl. Werkzeug, dann nehme ich beide.
            Gruß vom Hofschmied Thomas

            Kommentar


            • #21
              Re: Biete Werkzeuge inkl Werkstattwagen aus meiner Werkstattauflösung an

              Grüß dich Micha,
              über die Hebebühnen müssen wir uns auch mal unterhalten, oder sind die im Gesamtangebot drinne.
              Gruß vom Hofschmied Thomas

              Kommentar


              • #22
                Re: Biete Werkzeuge inkl Werkstattwagen aus meiner Werkstattauflösung an

                Hier noch paar Bilder von den Sachen

                Gesendet von meinem HTC Desire 526G dual sim mit Tapatalk

                Kommentar

                Lädt...
                X