Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

    Hallo zusammen würde evtl Interesse an Stellplätze bestehen? Von der Autobahn cirka 2 -3 km entfernt im Bereich Euskirchen 100 Euro im Monat

    Gesendet von meinem HTC Desire 526G dual sim mit Tapatalk


  • #2
    Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

    Schade, dass es so weit weg ist, sonst wäre es für uns interessant.
    Aber von Dortmund nach Eiskirchen ???, dass ist leider zu weit weg!!!

    LG
    Die Odessa Crew

    Kommentar


    • #3
      Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

      [quote author=Odessa link=topic=12058.msg128048#msg128048 date=1505169468]
      Schade, dass es so weit weg ist, sonst wäre es für uns interessant.
      Aber von Dortmund nach Eiskirchen ???, dass ist leider zu weit weg!!!

      LG
      Die Odessa Crew
      [/quote]Ist doch nur ne Stunde circa entfernt

      Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

        Moin, wow, 100 € im Monat ??
        Das muß aber eine Luxushalle sein, nicht schlecht.
        Ich zahle 25 und steh gut und trocken nur 400 Meter von zuhause.
        Auf dem Land zu wohne hat eben auch seine Vorteile !! ;D

        JP

        Kommentar


        • #5
          Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

          Moin,

          so teuer finde ich 100 Euro gar nicht....🤔 Finde eher 25 Euro sehr günstig. Wohnmobile in unserer Größe nehmen ja nun nicht grade wenig Platz weg 😅

          Kommentar


          • #6
            Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

            Nun ja, wir zahlen auch nur etwa 20 Euro, unabhängig von der Grösse, aber eben auf dem Land. In der Nachbarstadt geht´s dann rauf bis 160, abhängig davon wie einfach man dran kommt, abgeschlossene Halle oder Schleppdach etc.

            Für mich ist das natürlich völlig aus der Welt, aber mich würde interessieren, was das "evtl." in der Überschrift bedeutet...hast nun welche oder nicht?
            Oder planst Du welche anzulegen?

            VG,
            Matthias

            Kommentar


            • #7
              Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

              Hallo ihr Lieben habe heute die Bestätigung bekommen die Halle zu bekommen die eine Hälfte wird Lager die andere Hälfte meine neue Existenz Wohnmobil Service daher kann ich dann auch wieder Reparatur anbieten bin gerade noch dabei das Thema Import Usa zu festigen damit es nicht immer so kompliziert wird Teile zu bekommen

              Gesendet von meinem HTC Desire 526G dual sim mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

                Zum Thema Mietpreis: Ich hatte ja schon früher mal berichtet, das wir mit dem ersten Ami den Neid der Nachbarn auf uns gezogen und daher Ärger hatten... deswegen die schnelle Suche nach einem Platz Raum Frankfurt... und es gab NIX... bis auf ein Mietlager einer Spedition, wo man uns den Platz vermietet hat, den sonst 6 Container eingenommen hätten.. (Zwei nebeneinander auf dem Boden, je drei in die Höhe übereinander...) Preis: inkl Mwst 333,20 Euronen

                Seitdem schockt mich nix mehr so schnell..... ??? :P

                LG Mark

                Kommentar


                • #9
                  Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

                  [quote author=Mark Heymach link=topic=12058.msg128115#msg128115 date=1505216959]
                  Zum Thema Mietpreis: Ich hatte ja schon früher mal berichtet, das wir mit dem ersten Ami den Neid der Nachbarn auf uns gezogen und daher Ärger hatten... deswegen die schnelle Suche nach einem Platz Raum Frankfurt... und es gab NIX... bis auf ein Mietlager einer Spedition, wo man uns den Platz vermietet hat, den sonst 6 Container eingenommen hätten.. (Zwei nebeneinander auf dem Boden, je drei in die Höhe übereinander...) Preis: inkl Mwst 333,20 Euronen

                  Seitdem schockt mich nix mehr so schnell..... ??? [emoji14]

                  LG Mark
                  [/quote]
                  Ich bezahle aktuell auch 279 Euro im Monat in einer 50 qm großgarage weil nix zu kriegen ist

                  Gesendet von meinem HTC Desire 526G dual sim mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

                    Ich stehe hier an historisch bedeutsamen Ort (irgendwas haben die Nazis hier gemacht....)
                    Mein Euroliner kommt ins Winterlager bei Tibus 12-2011 Part 1


                    Ich fahre meinen Dicken ins Winterlager, alte Kraftwerkshalle bei Tibus


                    Ich fahr ins Winterlager, meine Holde filmt.(Wenn man Frauen eine Kamera in die Hand drückt und erklärt wie es geht....dann kommt sowas dabei raus !)


                    70,- € / Monat, 1. Etage, quasi frostsicher.
                    ;-))
                    Ach ja, is auf dem Dorfe...

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

                      Hallo zusammen, finde nen Hunni auch ok, ich zahle 120 im Monat aber für die eigene Halle wo ich immer , egal wann , rein oder raus komme, nicht im Bootslager oder sowas.
                      Aber selbst dafür biste hier im Raum Frankfurt schnell bei 200-300 Euronen.

                      LG Achim

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

                        Solche Hallen hatten wir auch hier in der Nähe mal zu stehen.
                        Massiv nur einmal, die mussten nach der Wende mit schwerer Technik Stück für Stück zersägt werden,
                        vorhergehende Versuche der Russen und auch später NVA mit Sprengstoff führten nicht zum Erfolg da noch
                        etwas Rücksicht auf den 300m entfernten Ort genommen werde musste.

                        Laut Aussagen von Einwohner Industriehochbunker die schnell und mit geringem Aufwand nach schweren Treffern
                        von Hilfsarbeitern (KZ) instandgesetzt werden können.
                        Große Glasfronten zum Druckausgleich und massive Decken aus Stahlbeton als Durchschlagsschutz.
                        Bei uns war IG-Farben der Eigentümer und da wurde massiv Zyklon-B hergestellt.
                        Unterirdische Nebenanlagen wurden auch noch gebaut, diese wurden nach dem Krieg nur zugesprengt/zugeschoben und die Abluftschächte zubetoniert aus
                        Sicherheitsgründen.
                        Russiche Räum und Erkundungskommandos sowie eingesetzte deutsch Soldaten bzw deutsche Dorfbewohner sind zwar rein nur es kam fast keiner mehr raus
                        selbst unter Vollschutz mit Gasmaske und so wurde nur versiegelt und wer drin liegt wurde auch liegengelassen.

                        mfg aollo

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

                          Hups, nee bei uns war was mit "schwerem Wasser" glaube ich...

                          Heute gehört es zu TIBUS-Boote, wird aber als Garage für Oldies usw. genutzt.

                          Hier ist es die alte Kraftwerkshalle.

                          WENN sie was gebaut haben, dann wohl richtig...

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

                            Servus aus Wien.

                            Na ein Huni im Monat ist bei der grösse guter Durchschnitt
                            habe lange gesucht muss nun 80 euro incl steuer bezahlen allerdings kann ich Tag und Nacht an meinen Chief hab einen Schlüssel und muss mich nicht 24 stunden zuvor anmelden

                            Lg Wolle

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Biete evtl Stellplätze in trockene Halle

                              Also mal ehrlich, wenn wir 200 - 300 € für einen Stellplatz zahlen müssten, würden wir auf so ein Dickschiff verzichten. Klar, jetzt sagt der ein oder andere wieder, wer so einen Dicken fahren kann muss halt noch Kohle für einen Stellplatz haben, aber das steht doch in keinem Verhältnis !!
                              Und ich denke, dass so ein Preis wohl eher die Ausnahme wie die Regel ist. Angebot und Nachfrage eben.
                              Hammer, ich werde unseren Vermieter wohl mal ein großes Weihnachtsgeschenk machen !!!😜😜😳
                              Ich wünsche Euch allen einen günstigeren Stellplatz.

                              JP

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X